URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/rc5-72_laeuft_57469/page_3 - zur Vollversion wechseln!
5,53 mkey's
cpu in sig...
bla, will endlich stats 
jetzt müßt ich den pc der da steht auch wida anwerfen
aber mi gfreits ned
ich denk i muss die schule asimilieren 
admin recht hab ich 
Zitat von Morphiasich denk i muss die schule asimilieren
admin recht hab ich

kenn ichZitat von Emminenzpass auf:
http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=53642![]()

wenn man bei rc5 64 mit seiner email addi bei cracking austria war is mans auch jetzt noch oder muss man sich neu anmelden ?
nur wenn du eine andere email adresse verwenden willst. Die team zuordnung gilt quer durch alle projekte soweit ich weiß.
edit: Vielleicht wäre das einen Newseintrag wert damit alle die es interessiert darauf aufmerksam werden.
i find erst wenn stats da sind solls in die news kommen
Die stats werden eh bald kommen, ich wuerd auch sagen News reichen wenn die Stats rennen.
so fehlen nur mehr die stats
ha auch mal mei Dual anwerf 
4.8mkeys x2 nett
4,8mkeys 
edit: jetz scho 4,9 
edit2: und jetz 5,1 
...gehts ihr auf average, highest rate oder highest benchmarks bei den Ergebnissen ?!?
average habe ich mit Duron 850 @ 1026 (170fsb) 3,0 und mit nem G3 350mhz
1,2 mkey's... 
...ich hätt ja auch massig G4's assimillieren können aber dazu iss der client a paar Wochen zu spät gekommen 
Zitat von Garbagesollt eigentlich scho längst bekannt sein warum der p4 bei rc5 nix reisst.
) Also tut mir leid, aber RC5 ist ein Machwerk, das aufgrund der Unfähigkeit der Programmierer (oder des Unwillens?) eine nicht unerhebliche Zahl von potentiellen Usern vergrault!

Zitat von CobaseBei RC5-64 war das klar, aber dass das jetzt beim RC5-72 auch so ist, finde ich erbärmlich.
Die größte Schande für die Programmierer ist aber, dass ein Celeron GENAUSO SCHNELL ist wie ein P4, gleicher Takt vorausgesetzt!!!! Das hat nix mehr mit fehlenden Optimierungen zu tun, das ist einfach S C H E I S S E programmiert!![]()
Oder wie willst du mir sonst erklären, dass ein Celeron 2.0, der in fast allen Benches langsamer ist als ein P4 1,6 , dass derselbe Celeron auf einmal genauso schnell sein soll????? (oder der P4 genauso langsam![]()
) Also tut mir leid, aber RC5 ist ein Machwerk, das aufgrund der Unfähigkeit der Programmierer (oder des Unwillens?) eine nicht unerhebliche Zahl von potentiellen Usern vergrault!
Recht geschieht es diesen Dumpfbeuteln!![]()
![]()
und das ist gut so
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025