Testing für GPUPI 3.0 - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Number Crunching auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/testing-fr-gpupi-3-0_250366/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Blaues U-boot schrieb am 13.02.2018 um 20:23

ein paar ergebnisse:
click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

eine kleinigkeit ist mir im about fenster aufgefallen. text wird vom logo überdeckt.
click to enlarge


mat schrieb am 13.02.2018 um 23:25

Danke! :ghug:

Bug im About-Feld ist gefixt, das Bild ist nun korrekt DPI-aware. Außerdem habe ich auch gleich Ryzen getestet und noch zwei Unschönheiten entdeckt. Alles ausgebessert. :)

Die Downloads habe ich einfach aktualisiert, mag jetzt kein Minor-Release mehr anreißen.


Crash Override schrieb am 23.02.2018 um 20:45

Nun auch mal ein CPU Bench:
gpupi_228981.png




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024