Turrican vertritt Österreich bei spanischem Overclocking-Event - Seite 8

Seite 8 von 11 - Forum: Number Crunching auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/turrican_vertritt_oesterreich_bei_spanischem_overc_215531/page_8 - zur Vollversion wechseln!


Hampti schrieb am 18.04.2010 um 22:45


Starsky schrieb am 19.04.2010 um 23:04

ist Turrican mittlerweile aus madrid retour oder hängt er dort fest?


Garbage schrieb am 19.04.2010 um 23:12

Zitat von noir
Gratz für den rekord turrican

@mat wie ist den das dann mit dem befüllen da muss man dann ja direkt zu linde fahren oder?
weil das wären dann 83 kilometer pro strecke
für 25L werden sie nicht mim tankwagen zu dir kommen, soviel kann ich dir auch verraten.
du wirst also wohl nicht drumherumkommen dir dein LN2 selbst abzuholen.


M4D M4X schrieb am 19.04.2010 um 23:16

ausser du hast einen Namen ;)
http://vids.myspace.com/index.cfm?f...videoid=3646565


noir schrieb am 19.04.2010 um 23:20

ja ich weis deshalb bestelle ichs mir einfach bei linde mit den dewar von linde.
die leihgebühr ist zwar ärgerlich aber es würde sich andersrum noch weniger rechnen


noir schrieb am 19.04.2010 um 23:23

Zitat von M4D M4X
ausser du hast einen Namen ;)
http://vids.myspace.com/index.cfm?f...videoid=3646565

ja kenne ich das vid, ist nice aber ich glaube da gabs mal ne längere version davon


Turrican schrieb am 20.04.2010 um 11:45

Zitat von Starsky
ist Turrican mittlerweile aus madrid retour oder hängt er dort fest?
ich bin mit dem bus grad zurückgekommen.
das war eine 32.5 stunden fahrt. ugly_153895.gif


Turrican schrieb am 20.04.2010 um 11:47

Zitat von Nico
was kostet 1l btw? :)
keine ahnung was das dort kostet, soll aber was ich gehört hab nicht so billig sein.

Zitat von noir
ja kenne ich das vid, ist nice aber ich glaube da gabs mal ne längere version davon
nein, die 1min. version ist die lange version.
die kurze dauert nur 30 sekunden. ;)


grond schrieb am 20.04.2010 um 11:48

Zitat von Turrican
ich bin mit dem bus grad zurückgekommen.
das war eine 32.5 stunden fahrt. ugly_153895.gif

wtf :D


Turrican schrieb am 20.04.2010 um 11:48

Zitat von noir
Gratz für den rekord turrican

@mat wie ist den das dann mit dem befüllen da muss man dann ja direkt zu linde fahren oder?
weil das wären dann 83 kilometer pro strecke
Zitat von Jackinger
sehr fein! sehr fein! :D
Zitat von Oxygen
gratz! :)
thx. :)


Turrican schrieb am 20.04.2010 um 11:52

Zitat von mat
Gratuliere!

Und wie ist das so 4 Tage durchzubenchen? Wirds dann nicht langsam etwas fad? :p

octacore, schau auf ebay oder labfish.de, da gibts es immer wieder günstige Angebote um die 300-400 Euro für 25 Liter. Die Leihgebühren sind einfach ungut und haben bei mir immer Stress verursacht. Eigener Dewar ist definitiv gemütlicher.
nein, mit mehr zeit wäre es noch geiler gewesen.
es konnte nicht jeder alles mangels ln2/zeit testen.
zum schluss waren auch die letzten tanks mit ln2 leer.

nunja, gulftown und ein paar grakas heizen halt extrem. :D


Turrican schrieb am 20.04.2010 um 11:53

Zitat von GNU
Wo ist eigentlich die xs.org Elite hin? Ups, die sind ja doch viel zu gut für soetwas. :p

Sorry Turri, aber du bist dafür ein guter Europäer, und ich gönns dir. :D

MFG
es waren am ganzen event nur europäer dabei. :D


btw. später kommen noch ein paar pics, muss erst alles raufladen/sortieren etc....


mat schrieb am 20.04.2010 um 11:55

Zitat von Turrican
ich bin mit dem bus grad zurückgekommen.
das war eine 32.5 stunden fahrt. ugly_153895.gif
Ein Busfahrt, die ist lustig ... *sing* :D


noir schrieb am 20.04.2010 um 21:18

32,5h das muss ja ein horror gewesen sein


Sauron schrieb am 20.04.2010 um 23:44

auch von meiner seiter ein congratz an euch alle :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020