[Zu Ende] Overclocking Contest: Zotac GeForce G210

Seite 1 von 44 - Forum: Number Crunching auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/zu_ende_overclocking_contest_zotac_geforce_g210_212847/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 23.12.2009 um 15:05

overclocking_contest_teaser_149176.jpg
Wenn dicke Schneeflocken an euer Fenster klopfen, es in eurem Wohnzimmer nach Tannenbaum riecht und euch zum wiederholten Male von einer Überdosis Keksen schlecht ist - was verbindet ihr damit? Richtig, unser Overclocking Contest naht und hilft euch auch dieses Jahr wieder über die Weihnachtsferien!
[/preview]
Nachdem wir beim letzten Wettbewerb zu einer [url=http://www.overclockers.at/benchmarks/ove


quilty schrieb am 23.12.2009 um 15:20

Karte bestellt, da bin ich dabei. Muss aber erst entscheiden welche Kategorie.


stevke schrieb am 23.12.2009 um 15:20

Gleich mal eine zur Abholung reserviert :p

Ich hab genau von morgen bis 10.01. Urlaub, trifft sich gut :D
Wo sind die -15°C hin, wenn man sie braucht. :D


kl4usn schrieb am 23.12.2009 um 15:21

das hört sich ja sehr interessant an :)

"alles erlaubt, was das Herz begehrt - außer künstlich herbeigeführte Minusgrade!"

ich darf meinen rechner aber schon unters fenster stellen oder :D ?


Starsky schrieb am 23.12.2009 um 15:21

count me in, ich hoffe ich bekomme rechtzeitig eine karte! :)


kl4usn schrieb am 23.12.2009 um 15:24

ditech hat in graz leider nix lagernd :-/


fliza23 schrieb am 23.12.2009 um 15:25

möcht auch unbedingt mitmachen.
...hoff ich bekomm noch rechtzeitig kohle. :D (also morgen)

gibts softmods (vgpu, vmem) für diese karten auch?


böhmi schrieb am 23.12.2009 um 15:31

Mir ist ja eh viel langweilig momentan. Mal schaun wies nach den Feiertagen mit der Motivation aussieht :)


stevke schrieb am 23.12.2009 um 15:31

Die letzte im 20. gehört mir :)


fliza23 schrieb am 23.12.2009 um 15:35

na servas. da bleibt sicher keine mehr für mich über...

@mat
bekommt der ditech da vielleicht noch einen schwung karten rein in den nächsten tagen?


kl4usn schrieb am 23.12.2009 um 15:38

meine bekomm ich noch heute abend :D


mat schrieb am 23.12.2009 um 15:43

Zitat von fliza23
na servas. da bleibt sicher keine mehr für mich über...

@mat
bekommt der ditech da vielleicht noch einen schwung karten rein in den nächsten tagen?
Bin schon in Kontakt mit ihnen und hoffe, dass sie in den nächsten Tagen ordentlich aufstocken. Sind halt leider schon alle auf Urlaub. :(


kl4usn schrieb am 23.12.2009 um 15:51

hab ich ne chance das der kühler passt ?

Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2
http://geizhals.at/a302762.html


Turrican schrieb am 23.12.2009 um 15:52

Zitat von fliza23
gibts softmods (vgpu, vmem) für diese karten auch?
musst suchen. bis jetzt habe ich nocht nichts gefunden. ;)

der contest wird sicher wieder woot. :D


Hampti schrieb am 23.12.2009 um 15:54

Zitat von kl4usn
hab ich ne chance das der kühler passt ?

Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2
http://geizhals.at/a302762.html

Musst probieren. Bekommst sie ja eh in ein paar Stunden.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024