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Zitat von RIDDLER@starsky:
ich sehe daran nichts ungewöhnliches. alles hat seinen preis und wenn deine freundin ein gewisses handy haben will, dann muss sie auch dafür zahlen. wenn der preis zu hoch ist und sie trotzdem das haben will ist meiner meinung nach nicht die mobilkom schuld.
mich persönlich wundert es sowieso, dass es möglich ist sein mobilpointskonto zu überziehen. ich selbst bin vor mehr als einem jahr von one auf a1 gewechselt und hab sogar noch eine promo bekommen die eigentlich schon ausgelaufen war. bis jetzt hat es null probleme gegeben mit a1.
Zitat von chrisx190@offtopic: Ich bin mit ca. 5000 mobilpoints im Minus. Wieviel würde es mich kosten den A1 Vertrag zu kündigen?
und ich bekomm für meinen vertrag mit a1 nicht mal mobilpoints...
is warscheinlich nicht mal so schlecht
ich finds absolut genial wie sich A1 ne goldene Nase durch Mobilpointüberzieher verdient... Wennst das als Bank geschafft hast, dass 20% der Girobesitzer in den Miesen stehen, dann hast es geschafft
Zitat von semteXich finds absolut genial wie sich A1 ne goldene Nase durch Mobilpointüberzieher verdient... Wennst das als Bank geschafft hast, dass 20% der Girobesitzer in den Miesen stehen, dann hast es geschafft
Zitat von bamserldem satz entnehme ich das du öfters "vergessen" hast eine rechnung fristgerecht zu begleichen. bei einem kunden mit aufrechtem vertrag werden sie vielleicht so kulant sein und eine zahlungserinnerung schicken, bei einem der eh schon gekündigt hat werden sie das halt nicht mehr tun. warum denn auch? kundenservice für jemanden der das service nicht mehr will, da gekündigt, ist hierbei ein eher schwaches argument.
draus lernen und zahlen. nicht immer kommen andere für die fehler von einem selbst auf.
bedenke: irgendjemand muss ja die a1-werbekampagne,sponsoring sowie die subventionierten handies für neukunden finanzieren...also nicht so geizig sein^^
Zitat von dosensteckja, ich war ca. 2,5 jahre kunde und habe vielleicht 3 mal vergessen zu zahlen - die zahlungserinnerungen waren dann zwar auch um 7€ teurer, aber nicht um 300% mehr, ausserdem sehe ich es nicht ein einen rechtsanwalt durchzufüttern der mit solchen sachen sein geld verdient... dagegen haben mistkübler und totengräber für mich einen höheren stand. normale anwälte sind ok - solche aber gesindel. am liebsten würd ich eh beim anwalt anrufen und mal fragen was die sekretärin so in der stunde kostet - wenn ein brief aufsetzen alleine 40€ kostet muss die ja schwerverdienerin sein
und btw. hatte ich einen 12 monate vertrag - war 1,5 jahre länger bei a1 als nötig, für solche kunden sollte es eigentlich schon einen service geben.
sskm "."
du hast ned bezahlt, sie fordern länge mal breite von dir. warum sollten sie kulant sein wenn du gekündigt hast?
rofl sich darüber zu beschweren
Zitat von Ex0duSregst dich jetzt nur so auf weilst dir dacht hast du kannst sie verklagen "das es ihnen gscheit weh tut", und jetzt draufkommen bist das du zur gänze im unrecht bist ?
Zitat von Ex0duSDer anwalt macht nur seinen job ... A1 hat gsagt brief aufsetzen ... er hat brief aufgesetzt ... wo is das problem ...vorallem was kann der anwalt dafür ? das würd ich jetzt gern wissen.
Zitat von Ex0duSOkay von A1 is es nicht wirklcih in ordnung, aber der anwalt macht nur seinen job für den er bezahlt wird.
Zitat von Ex0duSBTW ... noch unter Mistküblern ? wow da denkt aber wer nicht wirklich gut von den leuten die seinen mist wegräumen
Zitat von dosensteckvon mir, und ich wollte seine leistung nie haben.
Zitat von moidaschlsskm "."
du hast ned bezahlt, sie fordern länge mal breite von dir. warum sollten sie kulant sein wenn du gekündigt hast?
rofl sich darüber zu beschweren
Zitat von dosensteckdein posting hat mir viel bedeutet und bekommt einen ehrenplatz.
Zitat von dosensteckund btw. hatte ich einen 12 monate vertrag - war 1,5 jahre länger bei a1 als nötig, für solche kunden sollte es eigentlich schon einen service geben.
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