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Zitat von Nockerlbtw wenn schon alle so hilfreich sind , wo genau schau ich hin wenn ich den schulterblick machen muss? schau ich da an der kopstütze vorbei ins heck?
Zitat von Nockerlbtw wenn schon alle so hilfreich sind , wo genau schau ich hin wenn ich den schulterblick machen muss? schau ich da an der kopstütze vorbei ins heck?
Zitat von CobaseTut mir leid, aber ich brech gleich zsamm. ROFL. 3S-Blick: Innenspiegel - Außenspiegel - links über die Schulter in den toten Winkel (Spiegel - Spiegel - Schulterblick)
Ins HEck des Fahrzeuges...ROFLMAO
Könnts mir tipps geben zum kuppeln und zum schnellen wegfahren diesbezüglich?
seas
Zitat von NockerlKönnts mir tipps geben zum kuppeln und zum schnellen wegfahren diesbezüglich?
seas
lol cobase auf der autobahn geschnitten von nockerl
wahhah
najo
tipps geben zum kuppeln?
hmm, ka die fahrschulautos bei uns hatten immer so grosses standgas,
dasd halt nur mit kupplung wegfahren kannst, deppaderweise bist dann fast an 20iger ohne gas zu geben gfahrn
kommt aufs auto drauf an, beim oktavia von meine eltern musst zb ziemlich ins gas steigen, dasd mal wegkommst,
aber zum schnellen wegfahren einfach die kupplung langsam loslassen,
und sobalds zum haltepunkt kommst das gas langsam drücken
aber mit der kupplung immer noch raus
Zitat von NockerlKönnts mir tipps geben zum kuppeln und zum schnellen wegfahren diesbezüglich?
seas
ich wollt eigentlich wissen wie es funzt (so wie wenn ich vom 2 auf den 3ten gang schalte) die kupplung auszulassen wenn ich anfahre aber ohne das die reifen durchdrehen, schließlich kann ich bei der kreuzung auch net dauernd die kupplung schleifen lassen bis ich mir sicher bin das ich auslassen kann?
wann kann ich denn die kupplung nun voll auslassen beim anfahren? wenn er sich ein bissl bewegt? oder stirbt a ma da auch ab?
seas
die kupplung darfst net auslassen , die musst langsam ausschleifen
kupplung bissi raus dann bis zum haltepunkt , dann gas dazu
und dann langsam die kupplung weiter raus, und das gas immer weiter rein
so schwer isses wirklich ned zu begreifen oder? man geht in eine fahrschule um das zu lernen, und nicht in ein fahrforum
wenn ich mir den ganzen thread so ansehe hab ich das gefühl, dass du dir aus deinem mickeymaus ider yps abo einen führerschein gebastelt hast, und jetzt hier im forum die fahrschule nachholen willst.
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Zitat von .dcp[x] vote for close
für was willst in der fahrschule schnell wegfahren? das is ned wichtig (ok, jetzt zieh i bei da ampel auch imma weg )
genau so egal isses wenn dir des auto amal abstirbt - das passiert sogar noch geübten autofahrern
Zitat von .dcp[x] vote for close
Ah, du willst einfach nur fahren lernen? Warum versuchst du es dann nicht in der Fahrschule, grade bei "praktischen" Dingen ist sowas sehr gefragt, z.B. lernen Fußballer "gaberln" auch nicht im Lehrsaal ...
Zur eigentlichen Frage: Gas geben, Kupplung auslassen, das Ding fährt => mit genug Übung funktioniert das _genau_ so.
Auf der Kreuzung solltest du je nachdem sogar den Gang rausnehmen => das gelbe Licht ist eh nicht für Hatzerl da sondern dient eigentlich dazu dem Fahrer Zeit zu geben den Gang einzulegen.
=> es ist _ganz_ falsch auf der Kreuzung die Kupplung schleifen zu lassen (maybe für die Industrie gut, fürs Auto und damit die Fahrergeldbörse definitiv nicht) => ganz auskuppeln, bei Gelb den Haltepunkt suchen, bei Grün die Bremse lösen, Gas geben und etwas von der Kupplung gehen => Auto fährt, dannn Kupplung ganz auslassen und fahren "."
Kupplungs ist links, Bremse in der mitte, Gas rechts
Zitat von HaBaAh, du willst einfach nur fahren lernen? Warum versuchst du es dann nicht in der Fahrschule, grade bei "praktischen" Dingen ist sowas sehr gefragt, z.B. lernen Fußballer "gaberln" auch nicht im Lehrsaal ...
Kupplungs ist links, Bremse in der mitte, Gas rechts
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