1. November geht die Welt unter-- w00t?

Seite 1 von 5 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/1_november_geht_die_welt_unter-w00t_125862/page_1 - zur Vollversion wechseln!


ImmortalNoob schrieb am 29.09.2004 um 23:21

Weiß net ob ihr irgentwer Giga games schaut,wenn doch. Ist euch schon die Werbung aufgefallen wo irgent eine Alien stimme oda irgentsowas sagt das am 1. November die Welt untergeht????
Was meint ihr: Game Release
Sondersendung ect.

Ich hab keine ahnung....


COLOSSUS schrieb am 29.09.2004 um 23:25

vielleicht kommt DN4E raus...? o_O


freq schrieb am 29.09.2004 um 23:27

wird eh zeit ....


tippe auf game release


masterpain schrieb am 29.09.2004 um 23:28

ich tippe auf langeweile.


dosen schrieb am 29.09.2004 um 23:28

Zitat von COLOSSUS
vielleicht kommt DN4E raus...? o_O
:eek: könnte sein :p


tonxi schrieb am 29.09.2004 um 23:30

da wäre doch schon was durchgesickert....denke an was anderes....naja mal sehen


TheDevil schrieb am 29.09.2004 um 23:32

omg, wir werden alle sterben.............


-TB- schrieb am 29.09.2004 um 23:35

am 1.november kommt die überarbeitete ps2 raus :eek:


Zaphod schrieb am 29.09.2004 um 23:37

Zitat von -TB-
am 1.november kommt die überarbeitete ps2 raus :eek:

darüber haben auf giga aber schon berichtet, also das wäre nicht die grosse Überraschung die sie extra gross ankündigen. Ich glaub es hat mit HL-2 zu tun, es wäre zumindest realitstisch da es ja schon praktisch fertiggestellt ist.


freq schrieb am 29.09.2004 um 23:38

Zitat von Zaphod
darüber haben auf giga aber schon berichtet, also das wäre nicht die grosse Überraschung die sie extra gross ankündigen. Ich glaub es hat mit HL-2 zu tun, es wäre zumindest realitstisch da es ja schon praktisch fertiggestellt ist.

dein wort in gottes ohr :p


Jedi schrieb am 29.09.2004 um 23:41

blödsinn ... die Welt geht doch laut Mayakalender irgendwann im Februar 2012 unter iirc - bzw. hat einen "wandel" ... was auch immer damit gemeint ist ^^


-TB- schrieb am 29.09.2004 um 23:42

Zitat von Zaphod
darüber haben auf giga aber schon berichtet, also das wäre nicht die grosse Überraschung die sie extra gross ankündigen. Ich glaub es hat mit HL-2 zu tun, es wäre zumindest realitstisch da es ja schon praktisch fertiggestellt ist.

hatten sie half life2 nicht erst für 3.februar angekündigt?
01.11. wäre ein sehr schlechter termin... da müsst ich san andreas in drei tagen durchspielen :D


xtrm schrieb am 30.09.2004 um 01:04

Ich hätt ja sehr stark auf halo 2 getippt, vor allem nach der "vorgeschichte" da (einige werden das topic darüber hier eh kennen), aber laut bungie kommts am 9.11. raus. Naja, mal sehen, wer weiß ^^


maXX schrieb am 30.09.2004 um 07:19

-del-


Starsky schrieb am 30.09.2004 um 07:25

wenn am ersten november die welt untergeht,nehm´ ich mir bis dahin urlaub,lass´ das htl-kolleg kolleg sein und setz´ mich nach brasilien ab,wo ich eine sambaschule aufmache...:D

p.s.: meine pensionsversicherung kündige ich auch gleich!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024