Adventkalender Schnäppchen 2014

Seite 1 von 5 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/adventkalender-schnaeppchen-2014_241297/page_1 - zur Vollversion wechseln!


e-Lummi-N@tor schrieb am 30.11.2014 um 18:51

Schon als Kind freuten wir uns, wenn wir ab 1. Dezember täglich ein Türchen am Adventkalender öffnen durften. Seit dem Eröffnen des ersten Adventkalender Schnäppchen Thread vor fünf Jahren, darf natürlich auch der alljährliche Sammelthread für Weihnachtsschnäppchen nicht fehlen. Wie viel Zeit ich vergeudet und unnötige Formulare in den letzten Jahren ausgefüllt habe, mit der Hoffnung doch noch ein Schnäppchen zu finden oder ein tolles Geschenk bei einem der vielen Gewinnspiele zu ergattern. Dennoch gehört der Thread für mich zu overclockers.at und einfach zum Advent dazu.


lalaker schrieb am 30.11.2014 um 19:00

Schön, dass sich hier jemand darum kümmert.

Ausfüllen werde ich auch heuer nix ;)


Wyrdsom schrieb am 30.11.2014 um 19:14

Nette Auflistung. War jemand fleißig am formatieren :).
Vielleicht gibt's ja was nettes im ein oder anderen Adventskalender.

Wäre der Thread im SBT nicht besser aufgehoben?


s4c schrieb am 30.11.2014 um 19:15

Gibts gar kein Irgendwas oder DiTech-Kalender? Schad das e-tec diese geile Promo nicht übernommen hat.


InfiX schrieb am 30.11.2014 um 19:15

danke für die sammlung :)

warte auf die kaufkalender :D


Wyrdsom schrieb am 30.11.2014 um 19:16

Ditech kommt vielleicht noch (morgen).


e-Lummi-N@tor schrieb am 30.11.2014 um 19:24

ich hab mal alle rausgenommen, wo noch nichts online war.
können also morgen bzw. in den nächsten Tagen noch mehr kommen.

Denk Offtopic passt schon, da war er die letzten Jahre ja immer, und nachdem ja viele Gewinnspiele auch dabei sind würds meiner Meinung nicht im SBT passen.


Wyrdsom schrieb am 30.11.2014 um 19:49

Ok. War nur ein Gedanke. ;)


FX Freak schrieb am 30.11.2014 um 20:04

danke für die liste, mal schauen ob ich dieses jahr vielleicht mal was gewinne.

edit: mmoga hat auch einen gewinnspiel kalender.
http://www.mmoga.de/adventskalender.html


HUJILU schrieb am 01.12.2014 um 00:32

Die schönste Sache der Vorweihnachtszeit beginnt wieder! Yeay


s4c schrieb am 01.12.2014 um 05:21

ich hoff es gibt wo ein geiles notebook das kein abverkauf is
...mit gtx 970m oder gar 980m wär schon da wahnsinn

Ansonsten wär auch geil ein neuer Router mit AC

und ur schade dass es dieses jahr kein gewinnspiel auf win2day gibt.
gamers.at gibts auch keins mehr oder?
ich mag das wenn fragen gestellt werden.


Wyrdsom schrieb am 01.12.2014 um 07:48


jet2sp@ce schrieb am 01.12.2014 um 09:05

@Cyberport Kaufkalender: Kann es sein, dass dieser nur für Deutschland gilt? Auf dem österreichischen Portal ist definitiv kein Kalender zu finden.


XXL schrieb am 01.12.2014 um 09:23

https://www.cyberport.at/adventskalender

findet man zwar nicht auf der seite, gehen tuts trotzdem :D


rastullah schrieb am 01.12.2014 um 09:43

Etec hat auch noch einen "Kaufkalender"
http://www.e-tec.at/frame1/flatpage...age=/LP-advent/




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024