Adventkalender Schnäppchen 2022

Seite 1 von 1 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/adventkalender-schnaeppchen-2022_261107/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 02.12.2022 um 09:00

Ich mach's kurz und schmerzlos, es gibt einen "Post" dazu bei Preisjäger. ;)


Viel Erfolg!


D-Man schrieb am 02.12.2022 um 11:13

Ich werde mich dieses Jahr auf Gamestar und Mindfactory beschränken. Genug Aufwand dafür, dass ich eh nie was gewinne. :p


Viper780 schrieb am 02.12.2022 um 11:18

Bei mydealz gibts recht lange listen, bookmarks und sogar batchdateien welche automatisch alle relevanten Tabs öffenen


Ich werd dann und wann bei ein paar interessante rein schauen wenn ich im Bett lieg.


Wyrdsom schrieb am 02.12.2022 um 11:44

Zitat aus einem Post von Viper780
Bei mydealz gibts recht lange listen, bookmarks und sogar batchdateien welche automatisch alle relevanten Tabs öffenen


Ich werd dann und wann bei ein paar interessante rein schauen wenn ich im Bett lieg.

Das ist das Google Doc: https://docs.google.com/spreadsheet...#gid=1056272880




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024