Allergien - Infos erbeten - Seite 10

Seite 10 von 10 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/allergien-infos-erbeten_235117/page_10 - zur Vollversion wechseln!


davebastard schrieb am 26.01.2020 um 22:34

bei mir geht das soweit das ich auch keine marillen, pfirsiche, birnen, zwetschken usw. essen kann wenns nicht gekocht sind... nüsse geht noch so halbwegs, da ist es nur bei haselnüssen blöd wenn sie nicht komplett geschält sind, alkso die braune haut noch drauf ist. manchmal auch bei mandeln oder pistazie. Und ja der histaminlevel spielt da auch eine Rolle.


NiL_FisK|Urd schrieb am 29.01.2020 um 08:46

Soweit ich weiß, sind für Allergieaustestumgen Hautärzte zuständig. Ich bin zwar Arzt, hab mich aber mit Lebensmittelallergien und deren Kreuzallergien nicht auseinander gesetzt, kann daher weiter nichts fundiertes zum Thema beitragen.


hctuB schrieb am 30.01.2020 um 09:18

Das betrifft aber nur kontakallergien, oder?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020