Arbeitnehmerveranlagung - Seite 125

Seite 125 von 190 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/arbeitnehmerveranlagung_213237/page_125 - zur Vollversion wechseln!


Indigo schrieb am 26.03.2020 um 10:46

veranlagung gerade gemacht, mal sehen wie lange es heuer dauert, in krisenzeiten...


sk/\r schrieb am 26.03.2020 um 11:23

Zitat aus einem Post von Indigo
veranlagung gerade gemacht, mal sehen wie lange es heuer dauert, in krisenzeiten...

ich habs vor 3 wochen abgeschickt und noch nichts bekommen. viel glück! :p


Chako schrieb am 26.03.2020 um 19:20

Zitat aus einem Post von OOLIVER88
Kurze Frage bezüglich Erfahrungen
Hab ANV am 01.03.20 gemacht
Status ging in Bearbeitung mit Text #Daten ihrer Erklärung müssen ........

Seit 14.03.20 Status in Bearbeitung jedoch hat sich der Text geändert" ihr Antrag wird vom Finanzamt bearbeitet.......

Bin ich in einer Prüfung.....die freundlichen im live Chat sagen normalerweise nicht.......das ist eine antwort


Bei mir das gleiche, habe es am 28.02.20 weggeschickt und seit vorgestern ist der Text (Daten ihrer Erklärung müssen ........) weg, jetzt steht nur noch in Bearbeitung.

Über eine Prüfung sagt das aber nichts aus denke ich mal.


Weinzo schrieb am 26.03.2020 um 19:41

des passt schon so, bei mir hats dann 6 wochen gedauert


b_d schrieb am 26.03.2020 um 21:20

bin etwas früh dran, aber ist mir grad eingeschossen: könne die, die jz grad homeoffice haben, nächstes jahr für heuer sowas wie z.B. strom absetzen?! bzw. wenn ich mein homeoffice einrichte, dann das? schon, oder?


Dreamforcer schrieb am 31.03.2020 um 12:46

na bumm sind die fix bei uns, sonntag abends abgeschickt, heute bescheid bekommen mit der rückzahlung.

ist aber auch nix groß was drinnen gewesen bei mir


Chako schrieb am 01.04.2020 um 19:13

Was ist den jetzt los?

avn_242919.png


mascara schrieb am 01.04.2020 um 20:17

Wartungsarbeiten, so wie es dort beschrieben steht?


Indigo schrieb am 08.04.2020 um 07:45

26.03 veranlagung gemacht, vor einer woche den bescheid erhalten und heute war der zahlungseingang --> passt :D


lagwagon schrieb am 08.04.2020 um 07:51

Ich auch am 26.03. eingereicht, mit 03.04. den (positiven) Bescheid bekommen, aber noch keine Kohle am Konto.
Dauert dieses Jahr alles ein wenig länger als sonst.


charmin schrieb am 08.04.2020 um 10:19

auch am 03.04 bescheid bekommen. kohle vor 30 minuten am konto !


7aph0 schrieb am 08.04.2020 um 12:17

Zitat aus einem Post von b_d
bin etwas früh dran, aber ist mir grad eingeschossen: könne die, die jz grad homeoffice haben, nächstes jahr für heuer sowas wie z.B. strom absetzen?! bzw. wenn ich mein homeoffice einrichte, dann das? schon, oder?

bei homeoffice muss dir der AG alles zur verfügung stellen, bei telearbeit du iirc. unterscheidet halt fast keiner so.

frage, eine küchenrenovierung ist eine wohnraumschaffung ja/nein?


ccr schrieb am 08.04.2020 um 12:49

Nein, wenn Du mit Küche die Kastln und Geräte meinst. Ja, wenn Du neue Rohre und Leitungen hast legen lassen.
Du kannst aber nur mehr Wohnraumschaffung/-sanierung von vor dem 01.01.2016 geltend machen (und das 2020 auch zum letzten Mal).


rad1oactive schrieb am 08.04.2020 um 13:00

Zitat aus einem Post von ccr
Nein, wenn Du mit Küche die Kastln und Geräte meinst. Ja, wenn Du neue Rohre und Leitungen hast legen lassen.
Du kannst aber nur mehr Wohnraumschaffung/-sanierung von vor dem 01.01.2016 geltend machen (und das 2020 auch zum letzten Mal).

Genau!
(thank you, Basti)


7aph0 schrieb am 08.04.2020 um 13:11

gut dann hab ich es mir wohl richtig ergoogled :/




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024