Arbeitnehmerveranlagung - Seite 97

Seite 97 von 147 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/arbeitnehmerveranlagung_213237/page_97 - zur Vollversion wechseln!


V!Ct0R schrieb am 20.02.2018 um 16:36

ich bezweifel, dass es in der nächsten woche übermittelt wird und habe bereits mails ausgeschickt (ohne antwort...)


ccr schrieb am 20.02.2018 um 18:06

Der halbe Sachbezug müsste IMHO über die Werbungskosten berücksichtig werden. Ruf aber am Besten bei der Finanzamts-Hotline an ;)


V!Ct0R schrieb am 21.02.2018 um 19:28

anscheinend wurden bereits all meine daten v. der spendenorganisation an das finanzamt weitergeleitet, dennoch seh ich nix online und muss mit dem ausgleich weiter warten bis der sch... drinsteht...

seht ihr bereits gespendete beträge im finanzonline?


Weinzo schrieb am 21.02.2018 um 19:59

Ja, bei mir sind die 20€ der Feuerwehrspende drin


mani_portable schrieb am 22.02.2018 um 10:56

Lt. aktueller email meiner Diozöse (Linz/Traun) werden die Daten am 23.02. ans FA übermittelt!


Cuero schrieb am 23.02.2018 um 11:34

ärzte ohne grenzen ist bei mir seit heute früh drin. auf anderes warte ich noch... also schneller geht nix bis dato.


userohnenamen schrieb am 23.02.2018 um 11:59

imho braucht man auch vor märz auch gar ned großartig reinschauen wenn die deadline einfach ende februar ist ...


vb3rzm schrieb am 23.02.2018 um 13:39

Fa. war heuer brav, konnte am 12. einreichen, am 19. war das Geld am Konto. Die Jahre vorher wurde Deadline ausgereizt.


ccr schrieb am 02.03.2018 um 06:36

Gestern Früh abgeschickt, gerade eben den Bescheid bekommen. Nicht einmal 24 Stunden - so schnell war das FA bei mir schon seit Jahren nicht mehr :D


Weinzo schrieb am 02.03.2018 um 07:16

Die haben dort auch einen Stapelspeicher, wer zuerst einreicht bekommts zuletzt :D


lagwagon schrieb am 02.03.2018 um 07:40

funktioniert das mit der handysignatur bei euch?
hab das letzthin mal aktiviert, weil ich zugang zur gkk haben wollte und das auch bei finanzonline versucht, hat einmal funktioniert. dann hat das nur mehr rumgesponnen und habs bleiben lassen.
jetzt komme ich mit meinen alten daten auch nicht mehr ins finanzonline rein und muss mir neue zugangsdaten zukommen lassen. grml!
die dame vom bmf hat mir auch nicht weitergeholfen, ausser recht derb über die handysignatur geschimpft (echt wienerisch) :D


mani_portable schrieb am 02.03.2018 um 07:51

Zitat aus einem Post von lagwagon
funktioniert das mit der handysignatur bei euch?

Einwandfrei und problemlos, egal ob Finanzonline oder OÖGKK!

EDIT:
O.k., gerade bei Finanzonline probiert - Service Temporarily Unavailable
:(


userohnenamen schrieb am 02.03.2018 um 21:40

imho wirds von jahr zu jahr besser und schneller
am 28. am abend eingereicht, heute am abend den bescheid erhalten :eek:


charmin schrieb am 06.03.2018 um 18:24

Heute bescheid bekommen: 1960€ :eek: zahlt sich aus.
Hab nur die Kilometer und alle Arbeitsmittel für die FH und HTL reingegeben.


mascara schrieb am 06.03.2018 um 18:41

Habs am 12.2 eingereicht und bis heute noch nichts erhalten.
Muss ich mit was rechnen?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021