auf der Suche nach CBD-Produkten

Seite 1 von 1 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/auf-der-suche-nach-cbd-produkten_260239/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Lindor schrieb am 27.06.2022 um 12:29

Hallo, liebe Mitglieder! Ich bin auf der Suche nach CBD-Produkten und habe eine Frage: Wirkt sich CBD auf dein Herz aus? Ich habe es noch nie ausprobiert, weil ich zu viel Angst habe. Für Informationen wäre ich sehr dankbar.


Bender schrieb am 27.06.2022 um 14:01

Its Snakeoil. Hilft nur den Shops und Produzenten. 99,9 % Placebo.
Gibt immer noch keine wirklich profunden Studien* zu dem Thema.
Was man gelegentlich findet sind "doppelblind" Studien mit ganzen 10-15 Teilnehmern. C`mon.

Was dir wirklich zb. die Schmerzen etwas nimmt ist das "echte" Zeugs. :)


* wer eine hat, nur her damit


Longbow schrieb am 27.06.2022 um 14:03

Zumal Herzprobleme vom Kardiologen abgeklärt gehören! Ned mit an Wundermittel "from the Internet".


dio schrieb am 27.06.2022 um 14:13

Spam in 3, 2, 1….


othan schrieb am 27.06.2022 um 14:16

iirc darf das Zeug nur so klein dosiert verkauft werden, damit keine Wirkung nachgewiesen werden kann.

Böhmermann hat da mal ein schönes Video dazu rausgehauen.

Herz Geschichten eh mit dem Kardiologen abklären.
Schlimmer als ein Beta-Blocker kanns ned sein.
Ich hab zum Teil ein Puls von ~40. Glaub so weit runter bringst den selber mit Kiffen ned :p




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024