Bush und seine neue Limousine

Seite 1 von 4 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/bush_und_seine_neue_limousine_135744/page_1 - zur Vollversion wechseln!


d0lby schrieb am 31.01.2005 um 18:09

http://forum.geizhals.at/t309784.html

nicht übel so ein Auto... vorallem ist zu bewundern, was die Technik so alles kann.

edit: nur das mit dem Panzer... kann ich nicht so ganz glauben.


nivarox schrieb am 31.01.2005 um 18:11

sehr sehr nett, ob die klimaanlage wohl inklusive war? :p


TOM schrieb am 31.01.2005 um 18:15

imho nix besonderes :confused:


Viper780 schrieb am 31.01.2005 um 18:17

12cm panerzung is aber heftig!


d0lby schrieb am 31.01.2005 um 18:19

Zitat von TOM
imho nix besonderes :confused:

...lol?
was wäre dann für dich was besonderes?
Raumschiff Enterprise? :p

Also ich finds sehr nice!
Wenn die Angaben so stimmen, ist die Technik imho sehr "Besonders",


Spikx schrieb am 31.01.2005 um 18:19

hm, schaut hässlich aus :D


Shadowmaster schrieb am 31.01.2005 um 18:20

Panzerfaustsicher???? 12cm..
was willn der damit machn? den Irak begutachten?

dass is einfach so übertriben.. max. 5cm täten schon reichen um SS-Projektile und üsMG Beschuss stangzuhalten


TOM schrieb am 31.01.2005 um 18:25

Zitat von dolby
...lol?
was wäre dann für dich was besonderes?
Raumschiff Enterprise? :p

Also ich finds sehr nice!
Wenn die Angaben so stimmen, ist die Technik imho sehr "Besonders",

ich hab an bericht über gepanzerte limousinen gesehen... da is kein feature neu

ausserdem erinner ich mich an irgendeinen politiker der mal einen bombenangriff in einer gepanzerten limousine überlebt hat (warscheinlich weniger als 12cm aber trotzdem)


tH1nK`.aT schrieb am 31.01.2005 um 18:25

Zitat von Spikx
hm, schaut hässlich aus :D

Das mag Stimmen, aber das Aussehen steht nicht im Vergleich zur Technick bzw. zum Nutzen...


böhmi schrieb am 31.01.2005 um 18:31

ich glaub der bush geht lieber auf nr. sicher... ausserdem _muss_ er superlative setzen, 5 cm panzerung hat jeder zweitklassige filmstar in seinem hummer und a richter in seinem benz ;)


Skatan schrieb am 31.01.2005 um 18:31

möcht wissen wieviel ps die kiste hat! mich wunderts dass nur 120 geht, wenn ich denke dass auch ein lkw 100 geht, und der hat noch ein paar tonnen mehr!


XXL schrieb am 31.01.2005 um 18:52

naja a lkw hat auch a bissl mehr platz fürn motor ...
wenn man dran denkt was die air force one kann ist das eine kleinigkeit dagegen :D


__Luki__ schrieb am 31.01.2005 um 19:30

Ich finds schon fesch ;)

Zitat von dolby
edit: nur das mit dem Panzer... kann ich nicht so ganz glauben.

Es wird ja von einer Panzerfaust gesprochen ;)
zB betraegt die Durchschlagsleistung der PZF3 T (Tandemgefechtskopf) 900mm RHA.


ill schrieb am 31.01.2005 um 19:35

Ich find das mitn Satellit geil....
Wie sieht das dann aus ?

g0t GTA ? ;)


waidL' schrieb am 31.01.2005 um 19:41

Zitat von Spikx
hm, schaut hässlich aus :D
es zählen ja nur die inneren werte... ich find das mit dem rauch cool... kann aber bestraft werden wegen pyrotechnik in der öffentlichkeit :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024