[CeBIT 2008] MyGuide & O’Neill: NavJacket

Seite 1 von 1 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/cebit_2008_myguide_oneill_navjacket_192510/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Vo schrieb am 06.03.2008 um 19:40

<div class="previewimage content"></div>Im Oktober bringt O’Neill, in Zusammenarbeit mit dem in der Schweiz ansässigen GPS-Navigationsspezialisten MyGuide, eine Gore-Tex-Jacke mit integrierten Navigationswerkzeugen auf den Markt. Das Produkt richtet sich an Wintersportler und soll dabei helfen, die Navigation am Berg so einfach wie möglich zu gestalten.


Smut schrieb am 06.03.2008 um 19:55

auf so zeug warte ich schon. für dieses exemplar hätte ich zwar keinen anwendungsbereich aber gut, dass sich in diese richtung etwas entwickelt. :)


aLdiTueTe schrieb am 06.03.2008 um 19:58

Der "Displaybereich" wird sicher nich lange halten, hab selbst ne Goretex Jacke, die is schon recht empfindlich..


Gräflicher schrieb am 06.03.2008 um 22:35

Ein Modul einbaun, um Freunde mit der gleichen Jacke zu finden, dieselbige dann aber auf 5000 Stück limitieren. Super.


prayerslayer schrieb am 07.03.2008 um 09:48

Zitat von Gräflicher
Ein Modul einbaun, um Freunde mit der gleichen Jacke zu finden, dieselbige dann aber auf 5000 Stück limitieren. Super.

find ich geil :D

ich freu mich schon so, wenn sachen wie diese erschwinglich werden :) NIE MEHR verlaufen in der stadt oder im dunkeln net nach haus finden :D


Vinci schrieb am 08.03.2008 um 11:16

Wenn Wetterdaten so Sachen wie Exposition, Hangneigung, Warnstufe, Neuschneemengen/Zeitraum, usw. beinhaltet, wär das ganze ja relativ hilfreich...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024