Danke, oc.at! - Seite 4

Seite 4 von 7 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/danke-oc-at_257172/page_4 - zur Vollversion wechseln!


RIDDLER schrieb am 08.01.2021 um 14:46

Mit oc.at hab ich immer wieder eine On/Off-Beziehung. Bin manchmal für Monate weg und dann lese ich wieder recht viel mit und hin und wieder lass ich auch mal einen geistigen Erguss fallen.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Man kommt immer wieder retour, weil auch ein sehr angenehmer Umgangston herrscht.

In ca. 20/25 Jahren, wenn die ersten in Pension wird's eine Gaude. Dann tauchen die ersten Threads ala "Was hilft gegen Artrithis?" oder "Ich muss jede Nacht zum Pinkeln raus. Hilft Kürbiskernöl dagegen?" usw. :D


master blue schrieb am 08.01.2021 um 15:23

In since 2000. :eek: :cool:


PR1 schrieb am 08.01.2021 um 15:31

Zitat aus einem Post von RIDDLER
Mit oc.at hab ich immer wieder eine On/Off-Beziehung. Bin manchmal für Monate weg und dann lese ich wieder recht viel mit und hin und wieder lass ich auch mal einen geistigen Erguss fallen.

geht mir auch so.
aber schreibe meist nur wenn etwas Neues ansteht.
Diverses kommentiere ich sowieso nicht wo ich keinen Plan/Interesse habe.
selbst so greif ich mir aufm Kopf welchen Mist ich öfter von mir gab :D

bin auch schon etwas länger :eek: hier und werde alt, Körper zickt öfter und hab immer sooo viel auch abseits von PC Zeug zu tun weil gestört/speziell :D

den Einen oder Anderen traf ich auch schon mal, da ich verkaufte Sachen meist persönlich lieferte :)
manch Einer der weg ist fehlt, da man auch PMs ausgetauscht hatte.
Hab sie in positiverer Erinnerung :)

mit anderen PC/HW Foren wurde ich aber nie warm um zu bleiben.

:ghug:

edit: schaffe wohl selten ein Post ohne editieren zu müssen :D


nfin1te schrieb am 08.01.2021 um 15:47

Zitat aus einem Post von RIDDLER
In ca. 20/25 Jahren, wenn die ersten in Pension wird's eine Gaude. Dann tauchen die ersten Threads ala "Was hilft gegen Artrithis?" oder "Ich muss jede Nacht zum Pinkeln raus. Hilft Kürbiskernöl dagegen?" usw. :D

Kann bitte irgendjemand diesen Post für die Zukunft dann auch als zukünftigen Necro bookmarken/flaggen/whatever? :D


JDK schrieb am 08.01.2021 um 16:21

Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Der mehr Liebe für alle Thread!

Damn bin ich schon lang dabei :ghug:

Jetzt müsstest nur mal bei den Grazer Treffen aufschlagen. :P

oc.at <3


issue schrieb am 08.01.2021 um 16:31

Lurke zwar auch meistens nur, aber dennoch Startseite seit 2003 :)
Danke dafuer :ghug:


22zaphod22 schrieb am 08.01.2021 um 16:33

Zitat aus einem Post von nfin1te
Kann bitte irgendjemand diesen Post für die Zukunft dann auch als zukünftigen Necro bookmarken/flaggen/whatever? :D

mat soll einfach einen alert setzen mit "Katheter"


charmin schrieb am 08.01.2021 um 16:59

Zitat aus einem Post von 22zaphod22
mat soll einfach einen alert setzen mit "Katheter"

:D


b_d schrieb am 09.01.2021 um 08:54

<3

:_)

ich würd fast sagen, ich könnt nicht ohne oc.at. ich lese absichtlich keine nachrichten und technews hab ich auch sehr stark eingeschränkt. solange etwas wichtig genug ist, gibts nen thread. der tägliche skim von "view unread" ist also meine quasi verbindung zur außenwelt. auch wenn ich mich dann in den (OT) diskussionen so gut wie garnicht beteilige, aber gut zum mitkriegen und tlws. mitlesen.

außerdem sind mir die meinungen zu gewissen themen hier sehr wichitg. großartig!


stevke schrieb am 09.01.2021 um 09:11

Ich sag auch nochmal Danke ans gesamte Team und die Community :ghug:

Seit Jahren ein Fixpunkt am Tag und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben :)


thachriz schrieb am 09.01.2021 um 12:28

Da muss ich natürlich mitmachen :D

Bin auch schon recht lange dabei - meine alten Posts lesen ist ein Graus, ist ein guter Indikator finde ich :D
Bin zwar nicht der Aktivste, aber auch bei mir ist oc.at ein täglicher Fixpunkt und mein absolutes Lieblingsforum :ghug: Vielen Dank an alle, dass es so läuft wies läuft ;)


revers schrieb am 09.01.2021 um 15:14

Danke oc.at :) mehr ein stiller Mitleser ;)


Hampti schrieb am 09.01.2021 um 15:49

Danke auch von meiner Seite an oc.at.....beste Community überhaupt.

Interessant finde hier einfach die Wandlung von einer reinen HW-Seite auf eine Lebenshilfe-Seite. Alleine zu beobachten wie sich die Leute in den letzten 10-20 Jahren gewandelt haben ist heftig.....alle im realen Leben angekommen. So haben sich halt auch in den letzten Jahren die Themen gewandelt von ursprüglich "wie bekomme ich den Duron auf 1,5Ghz" zu "welche Feuchttücher sind am besten für meinen 1 jährigen Sohnemann". Geile Sache jedenfalls.


Rogaahl schrieb am 09.01.2021 um 18:33

Zitat aus einem Post von Garrett
Unglaublich eigentlich, seit 2002 begleitet mich das Forum nun schon durch mein Leben. <3

Mit 18 Jahren hab ich mich hier als "chep.mac" registriert und war als dummer, 18-jähriger Troll hauptsächlich auf Provokation aus, bis ich 2003 gebannt wurde und mich als "Garrett" neu hereingeschlichen habe. :D Inzwischen bin ich doppelt so alt... aber wohl 3-mal so gscheit wie damals.

An dieser Stelle ersuche ich offiziell um verspätete Weihnachtsamnestie an und entschuldige mich aufrichtig für mein damaliges pubertäres Herumgetrolle. ;)

Bin eigentlich auch seit 2001 dabei. Irgendwann musste ich mich aber von meinem cringtopia Account trennen. :D

Ich denke jeder hier ist froh, teil einer Community zu sein, wo Content mehr als nur einen Tag relevant ist.


roscoe schrieb am 09.01.2021 um 19:36

Ich bin seit 2005 dabei, mir gefällt hier der Umgangston und die Unmenge an Leuten, die in irgendwelchen Bereichen beruflich oder aus Interesse beeindruckendes Know-How und Erfahrung haben und das auch gerne teilen.

Abgesehen davon kenne ich mittlerweile doch schon einige von hier auch im realen Leben und freue mich darüber, ein paar von diesen auch meine Freunde nennen zu können.

Danke :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024