Danke, oc.at! - Seite 5

Seite 5 von 7 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/danke-oc-at_257172/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Lord Wyrm schrieb am 09.01.2021 um 22:21

Auch wenn ich ned viel post, seit 2005 das einzige Forum in das ich regelmäßig reinschau. Danke :ghug:


watercool schrieb am 09.01.2021 um 23:10

Ich verbring jetzt auch schon bald mein halbes Leben hier :D

:ghug:


questionmarc schrieb am 09.01.2021 um 23:43

Das Forum mit dem höchsten Lesewert für mich :)
Poste beileibe nicht mehr so viel wie früher, ist aber auch ein anderes Leben als noch 2001-2005 zb ;)
Trotzdem eine Konstante seit 20 Jahren, und dafür vielen Dank!


hctuB schrieb am 10.01.2021 um 01:29

Natürlich auch Dank von mir an alle cocklovers


Wyrdsom schrieb am 10.01.2021 um 09:02

Zitat aus einem Post von roscoe
...mir gefällt hier der Umgangston und die Unmenge an Leuten, die in irgendwelchen Bereichen beruflich oder aus Interesse beeindruckendes Know-How und Erfahrung haben und das auch gerne teilen.

Abgesehen davon kenne ich mittlerweile doch schon einige von hier auch im realen Leben und freue mich darüber, ein paar von diesen auch meine Freunde nennen zu können.

Danke :)

+1 genau so seh ich das auch. Hab zwar nur 1-2mal glaub ich wen getroffen ausm Forum aber auch hier kann ich nur positives berichten.


Flint schrieb am 10.01.2021 um 11:19

Ist auch mein einziges Forum in dem ich seit der Anmeldung aktiv bin, danke! :ghug:


Stahl schrieb am 11.01.2021 um 16:33

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Community und die Admins die dieses Forum ermöglichen!

Bin meistens nur ein stiller Mitleser und gelegentlicher Käufer im SBT, lese aber immer gerne mit und habe OC.at immer in meinem Schnellzugriff von Opera.


watercool schrieb am 11.01.2021 um 16:57

Man kann seine Liebe auch beizeiten in Geld ausdrücken und was Spenden. Bin da leider auch sehr schleissig :D


questionmarc schrieb am 11.01.2021 um 22:19

Zitat aus einem Post von watercool
Man kann seine Liebe auch beizeiten in Geld ausdrücken und was Spenden. Bin da leider auch sehr schleissig :D

Same here, war wieder mal überfällig - ich kann sagen, der stempel tut gut ;) und hilft oc.at!


jb schrieb am 01.02.2021 um 16:54

Vielen Dank an alle, die das Forum zu dem gemacht haben was es ist und auch die, die sich um die Wartung kümmern.

Bin seit bald 21 Jahren dabei (glaub damals Usernummer 77 oder so, ist ja nicht mehr sichtbar), auch wenn ich inzwischen nicht mehr so häufig hier bin. Mich hat es nach anfänglichen Overclocking Versuchen (damals mit Athlon 900 und einer 1l Eskimo Eisbox als Ausgleichsbehälter :p) nun eher in die allgemeinen/Offtopic Themen verschlagen (Hausbau, 3D Druck usw.). Für ein Computerforum findet man einfach irre viele Themen hier die man nie vermuten würde.


XXL schrieb am 01.02.2021 um 17:20

78, man siehts wenn man über dem Post auf Posts oder PM sieht in der Adresse :D


BiG_WEaSeL schrieb am 01.02.2021 um 17:24

77 stimmt schon, es kam bei v4 (iirc) ein neuer Testuser dazu. Dadurch wurde es bei mir 101 statt 100.


roscoe schrieb am 01.02.2021 um 17:24

TIL, TY :)


Daeda schrieb am 01.02.2021 um 17:34

Danke ans oc.at Team für die Platform und die ganze Arbeit, die so perfekt in das Projekt gesteckt wird! :ghug:

Danke ans oc.at Team & die Community...
- für die unzähligen HW Empfehlungen (p/l gaming, htpc, tv, smartphones, ...) :ghug:
- fürs treiben zu komplett unnötigen aber super lustigen "Hobbies" wie Sprungstelzen (mein meistgeklicktes YT-Video :D) und Indoor Helis :ghug:
- fürs beste Infoportal zu aktuellen Themen - die unterschiedlichen Meinungen von euch allen werden gut argumentiert und nachvollziehbar dargelegt. Das ist unglaublich hilfreich, um sich selbst ein Bild davon zu machen :ghug:

Ich war zuerst lange 100% am lurken, bis ich mich irgendwann mal angemeldet hab, und seitdem nur noch 99% am lurken bin :D


Wyrdsom schrieb am 01.02.2021 um 17:43

So wird das nix mit den Top 10 :D :ghug:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024