Dein derzeitiger Lieblingssong (Ohrwurm Ownage)

Seite 1 von 100 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/dein_derzeitiger_lieblingssong_ohrwurm_ownage_101604/page_1 - zur Vollversion wechseln!


vossi schrieb am 18.12.2003 um 03:16

Regeln: Jeder Post darf nur einen Song enthalten und am besten auch noch welches Gefühl man beim hören des Songs erhält.

Man darf natürlich mehrere Titel posten aber

1) nicht in einem Post
2) nicht hintereinander (doppelposting)
3) nichts was schon war

.. damit wird die Liste immer schön fortgeführt ..

Geschmacksrichtung ist egal Hauptsache man kann den Song rauf und runter hören und sich dabei gut fühlen.

Des weiteren würd ich auch sagen .. wenn es geht .. kein Posting OHNE Musiktitel.

Ich fang mal an mit Nova International - Star
Kenne ich aus dem Vorspann einer Anime Serie und ich muss sagen das Lied 0wnt mich zZ gewaltig!
Mitreissender Ohrwurm.

waiting 4 ur posts


WONDERMIKE schrieb am 18.12.2003 um 03:18

Böhse Onkelz - Keine Amnestie Für MTV

ideal wenn ich auf der Tangente steh :) da kann man schön den Frust über den Stau rausbrüllen :D

edit:

bitte schaffts es doch wenigstens bei solch kurzen Posts leserlich zu schreiben :rolleyes:


sunnyst schrieb am 18.12.2003 um 03:20

shut up.... Black Eyed Peas

passt grad zu meiner (liebesmäßigen) lebenssituation

;-(

edit 2nd.: insert

"We try to take it slow
But we're still losin control
And we try to make it work
But it still isn't the worst
And I'm craaazzzy.........."


questionmarc schrieb am 18.12.2003 um 04:21

leftfield - afrika-shox

hörs immer mal wieder gern, fetzt einfach :)

klassischen ö3 ohrwurm hab ich keinen, da ich nicht gezwungen werde, radio zu hören :)


d3cod3 schrieb am 18.12.2003 um 10:55

rammstein - sehnsucht

seit der neuen dvd der dauerbrenner in meinen boxen


HaBa schrieb am 18.12.2003 um 10:56

santa esmeralda - don´t let me be misunderstood

Erinnert mich an Mexico '86 (und Kill Bill, Tarantino der falsche Hund hats wieder geschafft grml).


orpheus schrieb am 18.12.2003 um 11:17

Claude Bolling & Jean-Pierre Rampal - Baroque & Blue


HitTheCow schrieb am 18.12.2003 um 11:31

calexico - alone again or

seit ich den live mitschnitt gehört hab. wuuuuhhh


soundjunk schrieb am 18.12.2003 um 11:35

The Velvet Underground - Run Run Run

der von meinem Sitznachbar sein selbstgedichtetes --> w33d is in the air


moidaschl schrieb am 18.12.2003 um 11:38

Dido - White Flag

obwohl ich normalerweise nichts in diese richtung höre bzw. mir es nicht gefällt... es gibt immer ausnahmen :)


masterpain schrieb am 18.12.2003 um 11:51

static x - black & white

da bekomme ich sofort lust, mein zimmereinzureissen und party zu machen.


dosen schrieb am 18.12.2003 um 11:51

beginner-city blues...

ich finds einfach genial!


SHARINGAN schrieb am 18.12.2003 um 11:54

DJ Luna - Hardstylemix

das fetzt ordentlich...höre ich wenn ich gut drauf bin


angelwings schrieb am 18.12.2003 um 14:05

3 Doors Down - When I´m Gone

Everything I am,
And everything in me,
Wants to be the one you wanted me to be.
I’ll never let you down,
Even if I could,
Give up everything,
If only for your good,
So hold me when I’m here,
Right me when I’m wrong,
Hold me when I’m scared,
You won’t always be there,
So love me when I’m gone
love me when I’m gone

mein "aufwach" lied! für mich in der früh grad richtig es regt meinen kopf zum nachdenkn an und somit zum aufwachen!


chaze schrieb am 18.12.2003 um 14:07

hmm schwierig aber s.pout mit sicksong oder do you wanna dance 0wnt mich schon sehr.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024