Der Lego Thread - Seite 12

Seite 12 von 266 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/der-lego-thread_236046/page_12 - zur Vollversion wechseln!


Umlüx schrieb am 20.05.2014 um 08:49

meins ist auch nur in einer riesigen schachtel. zusammen mit jeder menge matchbox autos, diverses anderes unsortiertes spielzeug und sonstigen dreck.
das muss mein künftiges kind wohl erstmal tagelang sortieren :D

hachja.. good times...


Neo-=IuE=- schrieb am 20.05.2014 um 09:30

Zitat von Umlüx
meins ist auch nur in einer riesigen schachtel. zusammen mit jeder menge matchbox autos, diverses anderes unsortiertes spielzeug und sonstigen dreck.
das muss ich meinem künftigen kind wohl erstmal tagelang sortieren :D

hachja.. good times...

fixed that for you :D

Ich hab auch schon viel anderes Zeug zwischen dem Lego gefunden:
- Playmobil (obwohl wir das eigentlich an einen Cousin weitergegeben hatten)
- Matchbox
- Sonos
- div. anderes Plastikzeug (Ü-Ei) usw.


rastullah schrieb am 20.05.2014 um 09:46

Von meiner Freundin zum Jahrestag bekommen :D
click to enlarge


daisho schrieb am 20.05.2014 um 11:07

Zitat von XeroXs
Ich bin immer wieder baff wenn jemand sein altes Lego noch in OVP und sortiert besitzt.. meins ist alles (und wohl eher weniger als alles ;)) in einer riesigen Kiste ;)
OVP haben wir aber auch kaum mehr, wenn man die für alles aufheben würde was man sich seit der Kindheit jemals kauft würde man ein eigenes Lager brauchen.


Hampti schrieb am 21.05.2014 um 10:34

Zitat von Hampti
Hab vor längeren auch mal mein altes Lego gewaschen und geschaut was ich noch alles komplett zusammenbauen kann und siehe da es ist eigentlich ziemlich viel geworden.

Habs einstweilen noch alles aufgebaut gelassen und im Kinderzimmer untergebracht aber da es ein Mädl wird werde ich es wohl in der Babyzeit wieder von dort wegnehmen müssen.^^

click to enlarge

click to enlarge

Tja da das Mädl schon da ist hab ich nurmehr 1 Regalbrett zur Verfügung bekommen und da stehen alle Piratensets jetzt drauf. Irgendwie hat mich da auch der Ehrgeiz gepackt und ich schau jetzt ob ich fehlende Sets irgendwo vollständig und günstig erstehen kann. (sind die Piraten und Blauröcke aus dem Jahr 1986-1987)


lalaker schrieb am 21.05.2014 um 11:37

Beeindruckende Weltraumsammlung aus der "klassischen Zeit" - abstauben möchte ich das nicht müssen ;)


FX Freak schrieb am 26.05.2014 um 20:59

wir haben uns jetzt das simpsons haus und das ghostbuster auto gekauft, beides sehr schöne modelle.
als nächstes steht irgendwann r2d2 an und der horizon express ist imho auch genial.


Dreamforcer schrieb am 26.05.2014 um 21:13

hmmm komisch dass das im store noch nicht verfügbar ist aber bei valuebrick schon, egal ecto 1 grad geordert


XXL schrieb am 13.06.2014 um 20:20

Heute im Legostore im DZ gewesen:
click to enlarge

aber ich hab heute was gesehen was ich jetzt im nachhinein gleich mitnehmen hätte sollen:
http://shop.lego.com/de-AT/Bennys-R...Listing=listing
SPACESHIP SPACESHIP SPACESHIPPPPPPPP


ccr schrieb am 13.06.2014 um 20:58

Im August kommt der T1-"Nachfolger": ein Mini Cooper :cool:


ccr schrieb am 13.06.2014 um 21:01

Zitat von XXL
aber ich hab heute was gesehen was ich jetzt im nachhinein gleich mitnehmen hätte sollen:
http://shop.lego.com/de-AT/Bennys-R...Listing=listing
SPACESHIP SPACESHIP SPACESHIPPPPPPPP

Ich hab das "Original" aus den 80ern :p


InfiX schrieb am 13.06.2014 um 21:01

Zitat von XXL
Heute im Legostore im DZ gewesen:
click to enlarge

der legostore hat katzen? :3

:D:p


XXL schrieb am 13.06.2014 um 21:12

Zitat von ccr
Ich hab das "Original" aus den 80ern :p

beim lego bei meinen eltern müsste auch noch eines sein, nur wenn ich mir das hole und alles aufbaue bringt mich meine freundin glaub ich um :D

edit: die katze ist halt wegen katzen auf dem bild, kriegst halt nicht aus dem weg :D


Neo-=IuE=- schrieb am 14.06.2014 um 10:07

mit kind im nacken erlauben das die "mütter" dann wieder :D

PS: meint ihr das hier: http://www.brickpicker.com/images/s...r_set_497_3.jpg
das hab ich nämlich noch von meinem onkel :D


ccr schrieb am 14.06.2014 um 10:37

Zitat von Neo-=IuE=-
mit kind im nacken erlauben das die "mütter" dann wieder :D

PS: meint ihr das hier: http://www.brickpicker.com/images/s...r_set_497_3.jpg
das hab ich nämlich noch von meinem onkel :D
Siehst Du auf dem Foto irgendwo Benny? ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024