Der Lego Thread - Seite 168

Seite 168 von 266 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/der-lego-thread_236046/page_168 - zur Vollversion wechseln!


Darksteel schrieb am 11.10.2018 um 15:52

Zitat aus einem Post von Dreamforcer


vielliecht kann jemand den ein oder andern schnapper schon hinsichtlich xmas machen, leider ist die lego auswahl beim metro in tirol eher bescheiden.

Haben die den UCS Falken? :D


daisho schrieb am 11.10.2018 um 15:55

Was glaubst wie lang die dort liegen würde wenn sie eine Schachtel hätten :p


Dreamforcer schrieb am 11.10.2018 um 18:03

vielleicht kannst ihn ja bestellen und dann bezahlen wenn die aktion ist :D ?
kleinere ucs hatte ich dort aber schon mal gesehen, iirc wars der tie fighter von vor 2 jahren


Dreamforcer schrieb am 18.10.2018 um 15:44


geil, must have,


delete1 schrieb am 18.10.2018 um 20:54


über was man sich heutzutage alles aufregen kann.. :D


ZARO schrieb am 06.11.2018 um 21:50


Dune schrieb am 06.11.2018 um 22:10

Jawoll! Weil geiz halt eben nicht geil ist.


Umlüx schrieb am 06.11.2018 um 22:24

vielleicht können sie sich nun endlich wieder darauf konzentrieren gute produkte auf den markt zu bringen damit der held nicht immer jammern muss :D


Dreamforcer schrieb am 06.11.2018 um 22:53

wenn lepin einfach mocs bringen, würden sie so schon mörder kohle machen, da bräuchten sie die kopien gar nicht.

bin mir nicht sicher aber die steine selbst sind ja nicht patentiert.


Dune schrieb am 06.11.2018 um 23:08

Es ist intellektuell mMn trotzdem eine sehr bescheidene Leistung einfach nur ein Konzept zu kopieren. Aus meiner Sicht haben die keine Existenzberechtigung


KTC schrieb am 07.11.2018 um 05:53

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
wenn lepin einfach mocs bringen, würden sie so schon mörder kohle machen, da bräuchten sie die kopien gar nicht.

bin mir nicht sicher aber die steine selbst sind ja nicht patentiert.

Genau das machen sie unter dem Namen Xingbao. Wir haben uns den Ferrari 312T bestellt, weil es ein sehr schöner MOC ist und zudem wirklich legal gekauft werden kann. Der Creator wird auch entsprechend auf den ersten Seiten des Bauplans gehuldigt.


Castlestabler schrieb am 18.11.2018 um 19:17

Toys r us hatte doch die meisten Jahre einen vorweihnachtliche Lego-Aktion.
Ist heuer die Zeit dafür schon vorbei oder kann ich noch darauf hoffen?


Dreamforcer schrieb am 18.11.2018 um 19:36

hoff auch auf eine, würd noch gern die slave1 abgreifen, war schon länger keine aktion in die richtung mehr. liegt aber auch vielleicht daran dass es der kette ja gar nicht gut geht (wobei ich mir nicht sicher bin .at mit .de verflechtet ist)


matiss schrieb am 19.11.2018 um 21:06


D-Man schrieb am 19.11.2018 um 21:10

Lol, wat n scheiss...mehr als 7,95€ würde ich dafür nicht zahlen! :p




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024