Der Lego Thread - Seite 169

Seite 169 von 266 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/der-lego-thread_236046/page_169 - zur Vollversion wechseln!


HowlingWolf schrieb am 19.11.2018 um 21:18

LoL ... das zeigt leider, dass der Held recht hat. LEGO hat wirklich keine Ahnung mehr, was sie machen.


Castlestabler schrieb am 19.11.2018 um 21:43

Kenne kaum einen Erwachsenen der überhaupt noch die Aufkleber aufklebt, aber skins kommen sicher voll gut an. Ihr Marketing muss wirklich mal zur Nachhilfe


Dreamforcer schrieb am 19.11.2018 um 22:21

die vorbestellungen geben ihnen recht, dürft nicht so schlecht gegangen sein


rad1oactive schrieb am 19.11.2018 um 22:34

Dafuq?


Dune schrieb am 20.11.2018 um 08:24

Kann man wo nen günstigen Y-Wing schießen?


Umlüx schrieb am 20.11.2018 um 09:23

was zum..
das entlockt mir ja nedmal ein gähnen.


HowlingWolf schrieb am 20.11.2018 um 09:45

Wie kann man mit so einem dämlichen Fisch entspannen? Das ist ja grad mal eine Fingerübung, die in max. 30 min fertig ist???


daisho schrieb am 20.11.2018 um 13:22

Vermutlich läuft es deswegen auch über Indiegogo? Ich sehe hier nicht warum Lego hier "keine Ahnung mehr hat, was sie machen". Es wird eine Idee ausprobiert, wenn es nichts wird > dump. Wenn es erfolgreich wird > wird eine Produktkette daraus.

Lego war quasi am Bankrott und hat sich unter anderem mit diesem Ninjago? aus der Misere gerettet was bei Kindern extrem gut ankam!? Hätte damals wohl auch keiner geglaubt, sie haben immerhin Neues versucht anstatt ewig und drei Tage bei ihren Basis-Blocks zu bleiben.

Mit den basic Blocks werden sie nicht erfolgreich bleiben, weil die können eben mittlerweile die Chinesen viel billiger nach machen.


ZARO schrieb am 20.11.2018 um 14:20

Ninjago hat nur deshalb gepunktet weil es auch was im Kino und im Fernsehen gegeben hat und die Geschichten dort vorgetragen worden.


Darksteel schrieb am 20.11.2018 um 15:47

Zitat aus einem Post von Castlestabler
Toys r us hatte doch die meisten Jahre einen vorweihnachtliche Lego-Aktion.
Ist heuer die Zeit dafür schon vorbei oder kann ich noch darauf hoffen?

Wanted: UCS Falke :D


KTC schrieb am 21.11.2018 um 12:40

Neuer Lego Technic Porsche incoming...


Umlüx schrieb am 21.11.2018 um 13:00

interessant, aber.. 1580 teile? ist der innen hohl? der GT3 hat 2700


KTC schrieb am 21.11.2018 um 13:33

Offenbar wenig Technik drinnen - für uns egal, wir stellen sie nach dem Zusammenbau ohnehin nur aus bzw. hängen wir die Autos an die Wand :)
Dafür kosten er auch weniger als die Hälfte.


rad1oactive schrieb am 21.11.2018 um 13:45

Schaut kleiner aus, bzw nicht so detailliert?


KTC schrieb am 21.11.2018 um 13:47

50cm lang ist er, GT3 war 57cm




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024