Der Lego Thread - Seite 212

Seite 212 von 266 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/der-lego-thread_236046/page_212 - zur Vollversion wechseln!


Dreamforcer schrieb am 13.07.2020 um 12:37

oh fuck , warum machen die sowas

https://www.promobricks.de/lego-713...-bilder/104768/


XeroXs schrieb am 13.07.2020 um 13:04

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
oh fuck , warum machen die sowas

Lies dir die Kommentare durch, Markt scheint es zu geben :bash:

Ich freu mich aufs Review vom Helden :D


delete1 schrieb am 13.07.2020 um 13:07

passt perfekt in meine gaminghöhle! insta buy! :D

click to enlarge


ccr schrieb am 13.07.2020 um 14:58

Das wird das erst "große" Lego, bei dem sich meine Frau um den Aufbau streiten wird :D (sonst ist sie nur auf die kleinen Sets die man im 1h aufbaut scharf)


Dreamforcer schrieb am 13.07.2020 um 15:01

Zitat aus einem Post von XeroXs
Lies dir die Kommentare durch, Markt scheint es zu geben :bash:

Ich freu mich aufs Review vom Helden :D

ja ich wred da wohl leider auch zugreifen müssen , damn


Wyrdsom schrieb am 14.07.2020 um 09:16


ccr schrieb am 14.07.2020 um 21:34



Schon seeeehr cool gemacht mit dem bewegten Screen und all den Details :eek:
Aber der Preis ist deftig.


Dreamforcer schrieb am 14.07.2020 um 21:56

geil auch dass der slot der nes wirklich funktioniert soo geil.


D-Man schrieb am 15.07.2020 um 10:48


Derzeit für 42,99€ im Angebot.


ccr schrieb am 16.07.2020 um 12:01

https://www.stonewars.de/geruechte/...antina-d2c-set/

https://www.stonewars.de/geruechte/...asse-geruechte/

Das könnte ein teurer Herbst werden:D


Dreamforcer schrieb am 16.07.2020 um 19:38

die winkelgassse wird echt spannend, wie groß die wird


Cuero schrieb am 17.07.2020 um 13:19

ich bin auch ein kind der super mario ära (1979), aber mich haut das ehrlich nicht vom hocker. :( ich sag mal, es trifft einfach nicht meinen geschmack, das formuliert es wahrscheinlich am besten. ich finds glaub ich einfach unkreativ. ja, ok, man kann (hoffentlich gut) kurbeln und die mechanik ist sicher interessant.. aber das wars.


rastullah schrieb am 17.07.2020 um 13:22

Bei mir wirds ein Pflichtkauf - dafür zerleg ich sogar den Liebherr Bagger damit ich platz im Wohnzimmer hab


HowlingWolf schrieb am 17.07.2020 um 18:28

Zitat aus einem Post von Cuero
ich bin auch ein kind der super mario ära (1979), aber mich haut das ehrlich nicht vom hocker. :( ich sag mal, es trifft einfach nicht meinen geschmack, das formuliert es wahrscheinlich am besten. ich finds glaub ich einfach unkreativ. ja, ok, man kann (hoffentlich gut) kurbeln und die mechanik ist sicher interessant.. aber das wars.

Ich bin da voll bei dir... Da springt bei mir der Funke leider überhaupt nicht über...
Den Liebherr wie bei @rastullah würd ich dafür sicher nicht zerlegen :)


Dreamforcer schrieb am 20.07.2020 um 21:18

wenn jemand eventuell schon mal vorsorgen will, die osprey, wenn sie sie wirklich zurück ziehen könnte schnell im preis steigen

https://www.stonewars.de/news/dfg-vk-vs-lego-group/




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024