Der Lego Thread - Seite 259

Seite 259 von 266 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/der-lego-thread_236046/page_259 - zur Vollversion wechseln!


rastullah schrieb am 09.12.2022 um 18:56

click to enlarge

Ich find Duplo gar nicht mehr so schlecht. Viel mehr Herausforderung als Lego oder Lego Technik :D


rad1oactive schrieb am 09.12.2022 um 19:18

Nice, könnt ich in der nächsten Duplo Session auch mal versuchen. :)


rastullah schrieb am 09.12.2022 um 19:51

Viel Spaß! Das Seil hängt übrigens an einer Rolle und kann rauf gezogen werden.


chriswahl schrieb am 09.12.2022 um 23:31

Cool. Hast du zufällig die Ersatzteilnummer von der Rolle? Und vom Drehgelenk in der Mitte?


rastullah schrieb am 10.12.2022 um 06:31

Nein aber ich kann dir sagen welche Sets das sind :fresserettich:

Die Rolle is eine Palme aus
https://www.smythstoys.com/at/de-at...ratops/p/197948

Gehalten wird die von der Aufhängung der Schaukel aus:
https://www.amazon.de/LEGO-10914-Au...fYXRm&psc=1

Das drehgelenk stammt vom Bagger:
https://geizhals.at/lego-duplo-bagg...1-a2294571.html
Das ist stabiler als die anderen drehgelenke die wir haben
click to enlarge


ccr schrieb am 05.01.2023 um 21:09

Ich kenne das Game zwar nur von meinem älteren Cousin, der da in den 80ern voll drauf weggekippt ist, aber das Set könnte auch so echt nett werden und zB die Ritterwelt bereichern:


s4c schrieb am 05.01.2023 um 22:30

Mir wäre lieber sie hätten aus einem der Zelda Ideas etwas gemacht.
Immerhin sind 10k Untersützer auch kein Lärcherl


Dreamforcer schrieb am 06.01.2023 um 00:39

die 10k sind bei dem bekanntheitsgrad das ideas mitlerweile hat a witz, wenn da ein influenzer mal drauf einsteigt dann habens die 10k teilweise in ein paar tagen.


FX Freak schrieb am 06.01.2023 um 10:20

gefällt mir echt gut, aber bei den preisen die lego mittlerweile hat bin ich froh das ich da mittlerweile weg bin (und auch keinen platz dafür hätte:D).


s4c schrieb am 07.01.2023 um 07:08

Zitat aus einem Post von FX Freak
gefällt mir echt gut, aber bei den preisen die lego mittlerweile hat bin ich froh das ich da mittlerweile weg bin (und auch keinen platz dafür hätte:D).
Stimmt schon, aber wie oft kauft man sich schon sowas.
Man braucht ja keine große Sammlung, ein paar schöne Lieblingsobjekte ins Regal find ich schon nice.
Überhaupt wenn es Retro Sachen aus 1980 herum. Da war noch nicht alles so knallig übertrieben und man konnte auch noch die eigene Fantasie mitspielen lassen. Heute ist alles "vorgegeben" wie man es zu spielen hat, das find ich nicht so gut.


Dreamforcer schrieb am 17.01.2023 um 19:22

gibts hier auch minifiguren sammler, wenns genug gibt wär vielleicht ein tauschthread ganz nice ?


Unholy schrieb am 17.01.2023 um 19:24

Yes ich sammle und würd einen tauschthread gut finden.


ccr schrieb am 17.01.2023 um 19:26

Ich habe nur einzelne Serien (zB Team GB London Olympics 2012, Simpsons). Sonst eigentlich nur Einzelfiguren die gefallen haben.


Unholy schrieb am 17.01.2023 um 22:09

Weil's erwähnt wurde - GB London Olympics ist die einzige Serie die mir fehlt


D-Man schrieb am 23.01.2023 um 09:41


Grad durch Zufall drauf gestoßen, vielleicht für den ein oder anderen Kauf brauchbar. :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024