Der Lego Thread - Seite 8

Seite 8 von 266 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/der-lego-thread_236046/page_8 - zur Vollversion wechseln!


D-Man schrieb am 26.01.2014 um 22:54

Zitat von daisho
Der Zerstörer ist schon angekommen, leider war der Aufkleber auf der Platte ziemlich hinüber ... ich glaub da muss ich auf einen Discount bestehen - weil 100% ok klingt für mich anders :mad:

Ja das ist echt ein Problem! In meinem Fall fing es an mit einer falschen Han Solo Figur und endete mit fehlenden und falschen teilen. Der Verkäufer meinte dann heute ich solls zurückschicken und dass sein Sohn wohl nicht richtig geguckt hat...ich habe Gsd "nur" 100€ dafür bezahlt, bei einem Betrag in deiner Größenordnung wäre ich wohl nicht so ruhig geblieben!

@xxl ja klar, die 06er Version ist aber massiver als die neue und das sarlac pit und desert skiff ist direkt mit dabei! ;)


rad1oactive schrieb am 26.01.2014 um 23:05

Zitat von Hampti
Ist das alte aus dem jahr 1987. Gibts ja leider auch schon als neuauflage.
ich denk meins is aus dem selben jahrgang ;) nur irgendwo in einer kiste bei den eltern verstaut


XXL schrieb am 26.01.2014 um 23:45

ich hatte nur das kleine mit einem mast, steht seit jahren bei meinen eltern :D


Hampti schrieb am 27.01.2014 um 07:32

aiai das suche ich....ich möchte die piraten (1987er) komplett haben. sucher daher noch den blauröcke master und die 2 pirateninseln.


7aph0 schrieb am 27.01.2014 um 07:46

die bau ich auch grad auf :D

die inseln hab ich sogar doppelt.
leider fehlen mir ein paar teile bei den schiffen und die "platte" von der soldatenfestung. hoff aber, dass es irgendwo noch ne kiste gibt bei der oma


daisho schrieb am 27.01.2014 um 08:08

Zitat von XXL
ich hatte nur das kleine mit einem mast, steht seit jahren bei meinen eltern :D
Das hatten wir auch, bin mir ziemlich sicher dass da schon zumindest ein Segel fehlt oder so.

Habe am Samstag mein ganzes Lego von meinen Eltern geholt und gestern noch zumindest mal nach Farben sortiert :p


XXL schrieb am 27.01.2014 um 08:15

Zitat von Hampti
aiai das suche ich....ich möchte die piraten (1987er) komplett haben. sucher daher noch den blauröcke master und die 2 pirateninseln.

ich glaub du meinst was anderes als das was ich habe
wäre das da:
http://www.1000steine.com/brickset/images/6274-1.jpg

und ich bin mir nicht sicher obs noch vollständig ist, steht seit jahren aufgebaut herum und wurde sicher schon 3 oder 4mal übersiedelt :D


Hampti schrieb am 27.01.2014 um 08:27

ne das ist eh das. es hat in der piratenserie 2 schiffe gegeben: 2 master piraten und 1 master blauröcke. das wäre schon der richtige.


tinker schrieb am 27.01.2014 um 10:30

Zitat von D-Man
Sieht echt toll aus das Haus, Gsd bin ich kein großer Simpsonsfan :)
da is imo das problem, als simpsonsfan würds mich massiv stören, dass die inneneinrichtung und die hausaufteilung halt überhaupt nicht passt. vor allem für den preis hätt ich mir ne weniger halbherzige umsetzung gewünscht, so find ichs uninteressant.


XXL schrieb am 27.01.2014 um 12:13

Zitat von tinker
da is imo das problem, als simpsonsfan würds mich massiv stören, dass die inneneinrichtung und die hausaufteilung halt überhaupt nicht passt. vor allem für den preis hätt ich mir ne weniger halbherzige umsetzung gewünscht, so find ichs uninteressant.

das problem ist dass es kein richtiges layout vom haus gibt weil es sich in der serie auch inkonsequent verhält :D


rad1oactive schrieb am 27.01.2014 um 14:52

aye! kommts nur mir so vor oder ist das haus ein räumliches paradoxon? hab mich schon öfters gefragt wie das IRL ausschauen soll :D


tinker schrieb am 27.01.2014 um 14:57

naja, aber zumindest wohnzimmer, esszimmer und küche sind schon immer gleich?! oder zumindest meistens. und die sind im lego-haus zb irgendwie und das fällt halt gleich auf.

und auch wenns in der serien nicht immer konsistent ist, das legohaus macht nochmal vieles anders.


Corow schrieb am 28.01.2014 um 16:44

inkonsistenz hin oder her es schaut halt einfach nur auf den ersten blick wie das simpsons haus aus. bestimmte dinge sind trotz allem immer gleich und das hätte man berücksichtigen können. was ich gar nicht verstehe, warum ist der boden glatt?
das piratenzeug hätte ich damals so gern gehabt, war aber leider nicht drin.


Gegi schrieb am 29.01.2014 um 16:55

http://www.buildwithchrome.com/

ganz witzig... :)


Dreamforcer schrieb am 30.01.2014 um 22:02

damn das nächste "must have"
http://lego.gizmodo.com/lego-ghostb...dium=socialflow

nur schad dass die station nicht auch gleich mit gibt




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024