disturbing video - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/disturbing_video_145889/page_4 - zur Vollversion wechseln!


gerhardtt schrieb am 19.07.2005 um 10:59

is die musik nun vom aphex twin?


X3ll schrieb am 19.07.2005 um 11:06

Ja


HaBa schrieb am 19.07.2005 um 11:09

Zitat von Lizardking
geh bitte, so wie ich das seh is das einfach nur ein durchschnittliches aphex twin musikvideo. :rolleyes:
eh geil

//oda glaubts der behindi zieht sich tatsächlich eine line?? :fresserettich:

MYFL


Troy schrieb am 19.07.2005 um 11:34

GEIL - wieder ein grenzgeniales aphex twin video - für diejenigen, die sich "angeekelt" fühlen - es ist nicht jedermanns Sache, aber ihr solltet euch dahingehend auch keine David Lynch Filme ansehen :o
Und einige Aussagen hier sind echt hart, obwohl sie kaum Ahnung haben -> Chris Cunningham hat noch bei anderen (nona) Musikvideos Regie geführt/Director (Lieblingsvideo = Bjork - All Is Full Of Love) (http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...5029436-1162109)

Zitat von m0nsT3r_MI3tz3
omg ey dem sollte mans hirn raus nehmen...

am besten gleich einsperren und nie wieder frei lassen

sry :mad:

laut mehrfach unqualifizierten Aussagen deinerseits, die ich
bisher gelesen hab, komm ich wohl zu dem Schluß, dass "sie" wohl vergessen haben einzusperren ;)

scnr :D

Diese Videos sind zwar recht "hart", regen aber auch zum nachdenken an - es sind eben keine Britney Spears Videos, wo man nen Ansatz von Titten und Ärschen sieht und sich dabei einen abwedelt :rolleyes:


Vinci schrieb am 19.07.2005 um 11:38

Ich kann irgendwie keinen tieferen Sinn dahinter erkennen ?
Worüber soll man da nachdenken ?

Ich persöhnlich seh lieber Titten und Ärsche :p


X3ll schrieb am 19.07.2005 um 11:42

Zitat von Vinci
Ich persöhnlich seh lieber Titten und Ärsche :p

same here :D


HaBa schrieb am 19.07.2005 um 11:46

Ey menno ey nachdem ey dat mit de Dönertier geklärt is ey gibbet close


"Erkan&Stefan" sind "more disturbing" als das vid IMHO ...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024