Doppelstegplatte reparieren

Seite 1 von 1 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/doppelstegplatte-reparieren_260721/page_1 - zur Vollversion wechseln!


D-Man schrieb am 03.10.2022 um 20:12

Nabend zusammen,

Hat schon Mal jemand eine Doppelstegplatte repariert? Ich war heute auf dem Wintergarten zwecks Reinigung und habe aus Unachtsamkeit ein kleines Loch in eine Platte gedrückt.

Ein befreundeter Dachdecker meint man kann es von oben mit Silikon ausspritzen, sieht dann halt weder von oben noch von unten geil aus.

Bei Amazon habe ich dieses Klebeband gefunden:


Was meint ihr, könnte das gehen, bzw. hat schon Mal jemand eine ähnliche Reparatur durchgeführt?

Tia
D-Man


Error404 schrieb am 03.10.2022 um 20:50

Epoxidharz 2K transparent? Als Begrenzung 2 Plexiglas Stücke


D-Man schrieb am 03.10.2022 um 21:06

Dafür müsste ich ja die Platte demontieren, das steht außer Frage. Habe noch Mal ein wenig weiter geschaut und bin derzeit eigentlich wirklich bei einem transparenten wasserdichten Klebeband für den Außenbereich.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024