Empfehlung für Laser(gravurmaschine)

Seite 1 von 1 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/empfehlung-fuer-lasergravurmaschine_252418/page_1 - zur Vollversion wechseln!


normahl schrieb am 05.11.2018 um 19:10

Hat von euch jemand sowas im Einsatz?

Würd gern einfach Kleinigkeiten damit machen (in A4 oder A5 größe) , weiches Holz schneiden (~3mm) und natürlich gravieren.
Also es geht um organisches Material, wenn ich die Kupferschicht von PCB's damit weg bekomm bin ich natürlich nicht böse, aber alles kann ich wohl nicht haben um wenig Geld.

Aufgefallen wäre mir der Eleksmaker, die ganzen NEJE etc sind mir definitiv zu klein.
Import von Lasern ist warscheinlich auch nicht so ohne oder?

tia


normahl schrieb am 06.11.2018 um 22:36

echt niemand? oder bin ich im falschen forum?


rad1oactive schrieb am 06.11.2018 um 22:51

ein kollege hat sowas im einsatz für holzlasergravuren, ich frag ihn mal bei gelegenheit.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024