Es schneit! - Seite 128

Seite 128 von 137 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/es_schneit_186694/page_128 - zur Vollversion wechseln!


Umlüx schrieb am 23.01.2023 um 12:19

Aktuell in Klagenfurt

click to enlarge


Kirby schrieb am 23.01.2023 um 12:39

ma guad dass i heut distance learning hab. i hab keinen bock 140km nach klgf mit ana gipshand zu fahrn. obwohl heut drivten mit am audi quattro lustig wär.

bilder vom lesachtal kommen am nachmittag. i muss zuerst mal von die jesusschlapfen auf die boots switchen


Wyrdsom schrieb am 23.01.2023 um 13:09

Zitat aus einem Post von Umlüx
Aktuell in Klagenfurt

click to enlarge

Ufff, das is viel Schnee. Aber kann ruhig in Klagenfurt bleiben :D ;).


Umlüx schrieb am 23.01.2023 um 15:49

dreieinhalb stunden später: 32cm :D


Joe_the_tulip schrieb am 23.01.2023 um 17:05

Zitat aus einem Post von Umlüx
dreieinhalb stunden später: 32cm :D

Ich hoffe du hast ein 50cm-Lineal. :D


BiG_WEaSeL schrieb am 23.01.2023 um 18:01

Zitat aus einem Post von Umlüx
Aktuell in Klagenfurt

click to enlarge

Hat’s bei mir auch im Garten ... wenn das Millimeter sind! :D


Kirby schrieb am 23.01.2023 um 18:12

click to enlargeclick to enlarge

Lesachtal auf ca 1100m Höhe --> 25cm auf dem Eislaufplatz


Roman schrieb am 23.01.2023 um 20:22

Viel Schnee is nit bei euch aufm Berg aber wenigstens hab's a gscheides Werkzeug zum schieben.


gibsea106 schrieb am 23.01.2023 um 20:26

Zitat aus einem Post von Kirby
25cm auf dem Eislaufplatz
Das ist für die Eisläufer wahrlich nicht erfreulich...;-)

Ich, im Wiener Becken zuhause (Bez. Mödling), beneide so manchen "Ösi im Schnee" derzeit.
Hätte ich auch gerne...

Hier warens max. 6cm
Und heute bereits weggetaut.

LG Martin


Rogaahl schrieb am 23.01.2023 um 20:33

In meinem Garten hat es wieder ein Haufen Bäume hinglegt.

Des war in da früh, seitdem hat es den ganzen Tag weiter geschneit, Einkaufen fahren im Smart war lustig.

click to enlargeclick to enlarge


Edit: lol jetzt schauts so aus..
click to enlarge


Kirby schrieb am 23.01.2023 um 23:49

Zitat aus einem Post von Rogaahl
In meinem Garten hat es wieder ein Haufen Bäume hinglegt.

Hmmm. Ich dachte die ganzen schwachen Äste wären letztes Jahr schon gebrochen ^^ scnr


Wyrdsom schrieb am 24.01.2023 um 07:22

Krass wie das Kärnten und Steiermark dawischt hat. Hoff das bessert sich demnächst.


Umlüx schrieb am 24.01.2023 um 08:02

knapp 50cm hats noch erreicht bei mir daheim gestern abend :D
über nacht wurde aber brav geräumt und gestreut. heute morgen war ich wie auch sonst in knapp 15min auf der arbeit, statt gestern 40.


Roman schrieb am 24.01.2023 um 08:12

So arg war es eigentlich gar nicht wenn man sich die Niederschlagsmengen anschaut.

- Spittal, Hermagor, St.Veit und Feldkirchen irgendwo um die ~20mm
- Klagenfurt und Wolfsberg um die ~30mm
- Villach und Völkermarkt um die ~40mm
- Bärental, Vellach und Soboth >50mm
- Koraple >70mm

In den Ballungsräumen hats in Villach und Völkermarkt am meisten Niederschlag gegeben.

click to enlarge courtesy @ Land Kärten Hydrographischer Dienst


quake schrieb am 24.01.2023 um 08:17

Zitat aus einem Post von Roman
So arg war es eigentlich gar nicht wenn man sich die Niederschlagsmengen anschaut.

- Spittal, Hermagor, St.Veit und Feldkirchen irgendwo um die ~20mm
- Klagenfurt und Wolfsberg um die ~30mm
- Villach und Völkermarkt um die ~40mm
- Bärental, Vellach und Soboth >50mm
- Koraple >70mm

In den Ballungsräumen hats in Villach und Völkermarkt am meisten Niederschlag gegeben.

click to enlarge courtesy @ Land Kärten Hydrographischer Dienst

also in mm sicher nicht so arg ^^.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024