Es schneit! - Seite 130

Seite 130 von 137 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/es_schneit_186694/page_130 - zur Vollversion wechseln!


Viper780 schrieb am 02.02.2023 um 16:18

Zitat aus einem Post von semteX
i hätt a gern regen...

Fürn "Natureislaufplatz A7"?


Jedimaster schrieb am 02.02.2023 um 16:19

e.e i darf auf der heut noch heimfahren also bitte erst nach 19:00 :D


Dargor schrieb am 02.02.2023 um 18:07

wenns wenigstens kalt wär...
des bissl Schnee und alle gaxn sich an auf der Autobahn, das weckt den puren Menschenhass


sk/\r schrieb am 02.02.2023 um 20:10

Zitat aus einem Post von Dargor
wenns wenigstens kalt wär...
des bissl Schnee und alle gaxn sich an auf der Autobahn, das weckt den puren Menschenhass

this. beim heimfahren dann.
die Straße ist frei. frei!!! nur nass. und die gehirnamputierten fahren 60 auf der _linken_ spur.
ich hab heut sicher 10 autos dann rechts überholt...


Jedimaster schrieb am 02.12.2023 um 14:04

Es schneit viel zu viel ... :) Schwertberg, Mühlviertel

Zum Einkaufen fahren 1x Auto 'ausgraben', hin und retour, auto nochmal ausgraben weil man in der Schneewehe vorm Parkplatz hängengeblieben ist weil zwischendurch der Schneepflug so nett war und den Parkplatz 'zugeschüttet' hat mit dem Schnee der Straße ... wunderbar q.q


Wyrdsom schrieb am 02.12.2023 um 14:12

Schon krass heute, ja. "Freu" mich schon auf's Auto ausgraben.


InfiX schrieb am 02.12.2023 um 14:22

weeee, schneeeeee :ghug:


Bender schrieb am 02.12.2023 um 14:29

Ich mag das.
Erinnert mich an meine ersten paar Jahre in diesem Haus.
Ab Ende November lag immer Schnee und das meist bis Februar..

Wir hatten sogar eine Schlepplift im Ort.
Mein erster Fußbruch stammt aus dieser Prä -"Sicherheitsbindungen" Zeit.

jeez, ich bin wirklich alt


Locutus schrieb am 02.12.2023 um 14:37

In Wien hats auch ordentlich runter ghaut - bin gspannt wie lang wir was davon haben :D


ferdl_8086 schrieb am 02.12.2023 um 14:39

Zitat aus einem Post von Bender
Ich mag das.
Erinnert mich an meine ersten paar Jahre in diesem Haus.
Ab Ende November lag immer Schnee und das meist bis Februar..

Kannst das aufs Jahrzehnt einschränken? Bei uns war ca. Mitte 90er Schluss mit Schnee von November, ging allerdings oft bis März.


Bender schrieb am 02.12.2023 um 14:47

Späte 60er bis Mitte 70er..

**** me, das erinnert mich immer wieder an mein verfallsdatum...


InfiX schrieb am 02.12.2023 um 14:57

ich kann mich auch noch an 1m+ schnee vorm haus erinnern, dürfte aber auch mitte 90er gewesen sein :/


Bender schrieb am 02.12.2023 um 16:45

Winter Wunderland

So Schön


wergor schrieb am 02.12.2023 um 17:00

Zitat aus einem Post von InfiX
weeee, schneeeeee :ghug:

woop woop! endlich schnee in graz :D


voyager schrieb am 02.12.2023 um 18:14

Jo, igitt, brauch des Zeug net hier in Graz

click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024