Frau verblutete im Lift - Seite 6

Seite 6 von 6 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/frau_verblutete_im_lift_143413/page_6 - zur Vollversion wechseln!


tintifax schrieb am 20.04.2007 um 14:49

Zitat von Mondlichtfee
Wisst ihr wie es ist jeden Tag in einen ähnlichen alten Aufzug zu steigen und jedes mal automatisch an diesen Vorfall zu denken?

wenn ich in deiner situation wäre, würde ich halt was dieses problem betrifft, auf die treppe umsteigen.

du hast dich zwar extra registriert, damit hast du die sache aber nur aufgewärmt, der thread wäre wahrscheinlich für immer im archiv geblieben.
ausserdem haben viele hier auch gepostet, dass es eine schreckliche sache war, andere haben sich drüber lustig gemacht. man wird sich schwertun, immer nur das im leben zu hören/sehen was man gerne hätte.
Es tut mir sehr leid für dich, dass dir und deinem Umfeld das passiert ist.

(soviel mitleid ich halt für einen fremden empfinden kann).


GNU schrieb am 21.04.2007 um 19:29

War keine gute Idee von dir, dass du den Thread neu aufgerollt hast, wo es eigentlich eh schon jeder vergessen hat und jetzt ist er wieder da und alle erinnern sich wieder.
Du hast damit eher was negatives als positives herausgebracht. Tut mir leid für dich.

MFG


d3cod3 schrieb am 21.04.2007 um 19:49

ich close den thread weil das aufwärmen sinnlos ist. löschen seh ich keinen grund. dann müssten wir den emo thread ja auch löschen weil sich da eventl. kinder dran stoßen und dann weinen...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024