fun's welcome (new rule: no post w/o joke!) - Seite 374

Seite 374 von 374 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/funs_welcome_new_rule_no_post_w_o_joke_69241/page_374 - zur Vollversion wechseln!


oxid1zer schrieb am 06.06.2019 um 12:17

18000fe5-66c1-4015-8ec2-8de524087b28_238402.jpegAus gegebenem Anlass. :)


böhmi schrieb am 06.06.2019 um 12:23

No post without joke/pic/gif.
Rest wird nun wieder gelöscht.


Krabbenkoenig schrieb am 19.06.2019 um 19:05

click to enlargeclick to enlarge

:rolleyes:


xaxoxix schrieb am 08.07.2019 um 14:28

e04c44f3-71b9-4196-9910-e6edd4e6f6df_238918.jpg


berndy2001 schrieb am 15.07.2019 um 23:20

Ich war eindeutig im falschen Jahrgang

128364_oesterreichischeschulbuecher_1_239048.jpg


Ovaron schrieb am 19.08.2019 um 23:22

Falls wert ein gut durchlüftetes Gehäuse sucht :D


temp_239678.jpg


Roman schrieb am 23.08.2019 um 17:53

Der Umgang in Internetforen:

User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”
User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”
User 1: “Weil er zu kurz ist?”
User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”
User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”
User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”
User 3: “Mein Reden!”
User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”
User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”
User 1: “ersTmal!”
User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”
User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”
User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”
User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”
User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”
User 1: “Meinen Garten bewässern.”
User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”
User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”
User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”
User 4: “Ja meine Fresse, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”
User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”
User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”
User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”
User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”
User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”
User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”
User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”
User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”
User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”
User 2: “Mit einer Verlängerung?”
User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”
User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”
User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”
User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”
User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”
User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”
User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”
User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”
User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”
User 5: “Genau!”
User 1: “Warum?”
User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”
Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"

Möge es hier nicht auch so werden...!


oxid1zer schrieb am 08.09.2019 um 16:15

click to enlarge


wergor schrieb am 23.09.2019 um 14:53

:D


nfin1te schrieb am 04.10.2019 um 11:05

Fast ein Grund das neue iPhone zu kaufen. Aber nur fast. :D

click to enlarge


oxid1zer schrieb am 17.10.2019 um 17:38

click to enlarge




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019