Gibts überhaupt gscheite Paketzusteller? - Seite 24

Seite 24 von 27 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/gibts_ueberhaupt_gscheite_paketzusteller_202614/page_24 - zur Vollversion wechseln!


Dreamforcer schrieb am 28.09.2019 um 18:50

ma die packetzusteller sind schon echt arme schweine, hab grad jetzt a packerl bekommen (samstag 18:30)


charmin schrieb am 28.09.2019 um 18:58

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ma die packetzusteller sind schon echt arme schweine, hab grad jetzt a packerl bekommen (samstag 18:30)

jo, eh bekannt dass die kränkstens ausgebeutet werden. Die Frage is, wie kann ma als Endkunde dagegen etwas tun, ausser alles direkt vor ort kaufen?


WONDERMIKE schrieb am 28.09.2019 um 19:04

Also Samstag 18:30 wäre defenitiv so ein Moment wo man sich zB zu einem Trinkgeld überwinden könnte.


charmin schrieb am 28.09.2019 um 19:14

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Also Samstag 18:30 wäre defenitiv so ein Moment wo man sich zB zu einem Trinkgeld überwinden könnte.

ja, eher scho, hast recht


Dreamforcer schrieb am 28.09.2019 um 19:14

hab ich, hätt nie damit gerechnet um die zeit a packerl zu bekommen. war auch super freundlich und hat sich sogar entschuldigt dass er so spät ist.


e-Lummi-N@tor schrieb am 28.09.2019 um 19:55

gesehen auf twitter:
70942695_3576340852379612_7405514716367290368_n_240172.jpg


chinchin schrieb am 28.09.2019 um 20:28

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ma die packetzusteller sind schon echt arme schweine, hab grad jetzt a packerl bekommen (samstag 18:30)

In anderen Ländern ist Sa./So. Zustellung die Norm. In anderen Branchen (Medizin, Gastro,...) gibts auch Schichtbetrieb usw.. die tun mir wesentlich mehr leid als ein einfacher Packerlschupfer.


charmin schrieb am 28.09.2019 um 20:29

Zitat aus einem Post von chinchin
In anderen Ländern ist Sa./So. Zustellung die Norm. In anderen Branchen (Medizin, Gastro,...) gibts auch Schichtbetrieb usw.. die tun mir wesentlich mehr leid als ein einfacher Packerlschupfer.

Wieso? Is ein einfacher paketschupfer weniger wert?


LJ schrieb am 01.10.2019 um 07:14

...zudem arbeitet der Packerlschupfer Montag bis Freitag auch und hat dazwischen vermutlich keine Ersatzruhezeiten oder ähnliches wie in Schichtbetrieben...


davebastard schrieb am 01.10.2019 um 07:24

Zitat aus einem Post von chinchin
In anderen Ländern ist Sa./So. Zustellung die Norm. In anderen Branchen (Medizin, Gastro,...) gibts auch Schichtbetrieb usw.. die tun mir wesentlich mehr leid als ein einfacher Packerlschupfer.

auch wenns in anderen ländern auch so ist... sollen wir uns wirklich nach unten orientieren ?


semteX schrieb am 01.10.2019 um 08:52

Zitat aus einem Post von chinchin
In anderen Ländern ist Sa./So. Zustellung die Norm. In anderen Branchen (Medizin, Gastro,...) gibts auch Schichtbetrieb usw.. die tun mir wesentlich mehr leid als ein einfacher Packerlschupfer.

wer zugriff auf sein packerl am sonntag mit zugriff auf nen notarzt am sonntag gleichsetzt dem ist nicht mehr zu helfen.


Obermotz schrieb am 01.10.2019 um 08:56

Manche Leute ham so viel Empathie wie a Packerl Tschick.


Locutus schrieb am 01.10.2019 um 15:58

Neue Story für euch heute passiert mit GLS. Gestern per Mail die Benachrichtigung bekommen, dass sie ein Paket für mich haben. Dachte mir schon das wird beschissen. Und ich hatte recht. Heut in der Früh wars noch "Unterwegs". Dachte mir also heut kommts eh nicht. Denkste, schau grad ins Tracking... Zugestellt. Wo? In einem Paketshop rund 30min entfernt. Das nennt man doch Kundenfreundlich oder?


davebastard schrieb am 01.10.2019 um 16:09

das ist leider standard bei GLS, imho: der Fahrer fährt einfach seine ganze Ladung zu einem Paketshop. hatte das jetzt schon 2 mal das ich 30 min mit den öffis in einen anderen bezirk fahren durfte.


ccr schrieb am 01.10.2019 um 16:36

Eh Standard bei GLS, ich habe es noch nie anders erlebt.

Und noch nie wurde das Paket bei einem der vielen gelisteten Paketshops in meiner Nachbarschaft abgegeben. Es landet immer irgendwo in Gegenden des Bezirks, die ich auch nach 40 Jahren noch nicht kenne. Floridsdorf ist groß :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024