Handwerker gesucht

Seite 1 von 1 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/handwerker-gesucht_257795/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Turtle schrieb am 08.04.2021 um 17:13

Hi,
ka ob das hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben.

Ich würde einen Handwerker auf selbstständiger Basis für diverse Arbeiten (Stemmen, Verputzen, etc) suchen.
Ort der Tätigkeit wäre in Wien im 17. Bezirk.

Ich bräuchte halt jemand mit Gewerbeschein der dann auch entsprechende Rechnungen stellen kann (ist für eine Firma).

Vielleicht kennt ja jemand jemanden der wieder jemanden kennt etc :)

thx
lg


Snoop schrieb am 11.04.2021 um 07:02

Ich schließe mich dem Gesuch an: bin auf der Suche nach einem Fliesenleger für ein Badezimmer. Fliesen sind bereits da. Zustand: Estrich ist verlegt und getrocknet. Montage einer WC Schüssel.

Ort: Gablitz




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024