Hitzetod - Seite 100

Seite 100 von 148 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/hitzetod_217511/page_100 - zur Vollversion wechseln!


Smut schrieb am 19.06.2019 um 21:40

1060 war gerade etwas Regen. So schnell er gekommen ist, ist er wieder weg.


stevke schrieb am 19.06.2019 um 21:48

1070 ebenfalls gefühlte 25 Tropfen, aber das wars :(


blood schrieb am 19.06.2019 um 21:52

ging wohl alles in 1030 runter :D ich musste alle fenster zumachen kurzzeitig.


11Fire01 schrieb am 19.06.2019 um 22:32

die vom wetterdienst muss heute auch die hitze nicht gut getan haben. so überzeugt von einem gewitter warens schon lange nicht mehr. zumindest die wolken waren anwesend :p


that schrieb am 19.06.2019 um 22:38

Zitat aus einem Post von 11Fire01
die vom wetterdienst muss heute auch die hitze nicht gut getan haben. so überzeugt von einem gewitter warens schon lange nicht mehr. zumindest die wolken waren anwesend :p

In der Innenstadt hats vorher gerade kurz und kräftig geregnet. Von einem Gewitter hab ich allerdings nichts mitbekommen.


rad1oactive schrieb am 19.06.2019 um 22:41

Blitz, donner und regen in 1030 vor ca 1h.
Wenn auch leider nur kurz


thachriz schrieb am 20.06.2019 um 02:51

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Da wird mal das ganze Büro gelacht haben. Glaubst die kommen noch dieses Jahr vorbei? :D

Am Freitag sollte jemand kommen ;) hoffe der Einbau geht dann auch recht fix. Jeden Tag wenn ich nach Hause komme, frage ich mich wie ich das die letzten Jahre ausgehalten habe :D Mit dem alten Monoblock komme ich zumindest auf 26 im Arbeitszimmer vs 31 im Rest der Wohnung ohne gute Abdichtung der Terrassentüre, immerhin etwas und besser ertragbar.

Leider genehmigt die Genossenschaft kein Dach-Splitgerät, sonst würde ich gleich die ganze Wohnung ausstatten. So wirds vermutlich erstmal nur der Wohn-Essbereich. Ein Schlupfloch wäre noch die Leitungen von einer Terrasse über das Dach zu allen Zimmern zu legen, aber dann wirds teuer und kompliziert...


jet2sp@ce schrieb am 20.06.2019 um 11:25

Zitat aus einem Post von bsox
WO WO WO?!? Im 14. is nix. :/

Im 22. hats super gewaschalt gehabt. :)


blood schrieb am 20.06.2019 um 11:27

heute wieder 30 grad, viel gebracht hat der regen nicht :D


Wyrdsom schrieb am 20.06.2019 um 11:30

Bei mir war auch nix :(


rad1oactive schrieb am 20.06.2019 um 17:48

Also JETZT hauts ordentlich runter! :eek:
Wir waren grad noch radlfahrn, Glück gehabt. Bissl Hagel ist auch dabei!


Wyrdsom schrieb am 20.06.2019 um 17:54

Solang kein Hagel, is ok. Will nicht wieder Auto wegen Hagelschaden in die Werkstatt bringen.


__Luki__ schrieb am 20.06.2019 um 17:55

Bei uns (Graz Innenstadt), 2cm grosze Hagelkoerner.

Haben meinen Garten gut zerfetzt. :(
Ab wann wirds denn fuer den Autolack problematisch...?


Saddamski schrieb am 20.06.2019 um 21:30

ab „zwetschkengröße“ (4-5cm durchmesser) is es ein problem beim auto, alles drunter sollts eigtl aushalten. der lack gibt dann soweit ich weiß allerdings auch nicht auf, dellen hast dafür


Sagatasan schrieb am 22.06.2019 um 10:10

die kommende Woche wird’s wieder warm




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024