Hitzetod - Seite 118

Seite 118 von 148 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/hitzetod_217511/page_118 - zur Vollversion wechseln!


argh schrieb am 25.08.2019 um 19:55

Zitat aus einem Post von semteX
i hab leider no imma ned geschnallt wie ma den mit dem handy paired... falls da wer ein how to hat... i nehms :D

land auf chinese mainland gestellt?

also in der app


Krabbenkoenig schrieb am 25.08.2019 um 20:14

Zitat aus einem Post von rastullah
Link? :)

Spur teurer geworden, aber noch immer ok
https://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Smar...4.c100889.m5204


nitschi schrieb am 26.08.2019 um 18:49

Zitat aus einem Post von Krabbenkoenig
Spur teurer geworden, aber noch immer ok
https://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Smar...4.c100889.m5204

bildschirmfoto-2019-08-26-um-18-49-23_239775.png
:(


Hubman schrieb am 26.08.2019 um 18:56

Kann ich dir bestellen und nach Wien schicken, bin in 1,5 Wochen mit dem Auto in Tirol. Kostet mit Ebay-Code grad 81€, also eh noch gut.


InfiX schrieb am 26.08.2019 um 19:23

logoix ;)


Krabbenkoenig schrieb am 27.08.2019 um 18:54

Grad aufgebaut.
Ist irgendwie viel kleiner als ich gedacht hatte, aber echt extrem leise.


davebastard schrieb am 27.08.2019 um 20:45

welchen durchmesser hat er ?


Krabbenkoenig schrieb am 27.08.2019 um 21:25

Ich glaub 30 oder sowas.
Mal im. Vergleich mitm 0815 klarstein (der auch ned schlecht ist, allerdings ist der Motor auf niedrigen Stufen deutlich zu hören und das nervt)
click to enlarge


uP4anK schrieb am 28.08.2019 um 07:35

Ich weiß nicht was mit mir seit Wochen los ist. Aktuell würde man sagen, es ist OK, aber wenn ich mich um 23 Uhr ins Bett lege, ist mir immer heiß.

Heute kommt das Endgespräch mit einer Firma wegen der Splitklima

Mir reicht diese Scheisse endgültig. Freundin versteht es nicht (sie schläft selbst bei 30 Grad (ja wirklich) zugedeckt mit einer Decke die sie auch im Winter verwendet).

Ich hoffe wir können uns beim Preis einig werden.

Sollte eine Gree Split werden.


~PI-IOENIX~ schrieb am 28.08.2019 um 07:49

Gut Frauen spielen beim Thema Kälteempfinden sowie in ihrer eigenen Liga


Killah|Bee schrieb am 28.08.2019 um 12:05

Zitat aus einem Post von dolby
Ich weiß nicht was mit mir seit Wochen los ist. Aktuell würde man sagen, es ist OK, aber wenn ich mich um 23 Uhr ins Bett lege, ist mir immer heiß.

Ich hab aktuell auch "nur" 26°C in der Wohnung und muss die Klima trotzdem eine Stunde laufen lassen damit die Luftfeuchtigkeit etwas runtergeht.
In dem Wiki-Artikel ist es sehr gut erklärt gefühlte Temperatur

Ca. 19% der Körperwärme gibt der Körper über Verdunstung ab, wenn der Raum aber schon 70% Luftfeuchtigkeit hat, funktioniert das nicht mehr so gut. Daher fühlt sich das dann gleich ein paar Grad wärmer an. Da werden dann aus gemessenen 26°C gleich mal gefühlte 33°C.
click to enlarge


semteX schrieb am 28.08.2019 um 12:23

das is auch der grund warum es aktuell grausiger als vor am monat bei echten 37° ist...


Vinci schrieb am 28.08.2019 um 13:03

Helsinki
Tag 22, Nacht 14

Memo an mich: Sommerdomizil hier anstreben


sabee schrieb am 28.08.2019 um 13:33

In meiner alten Wohnung im 21 war es auch immer schweineheiß aber seitdem ich umgezogen bin im 22. ist es Top.
Voll leiwand was ein Neubau und mehr Natur ausmacht .


InfiX schrieb am 28.08.2019 um 13:35

Zitat aus einem Post von Killah|Bee
click to enlarge

danke für die grafik, jetzt kann ich das endlich leuten ins gesicht zeigen die mir sagen "es ist ja eh nicht heiß" :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024