Hitzetod - Seite 91

Seite 91 von 148 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/hitzetod_217511/page_91 - zur Vollversion wechseln!


normahl schrieb am 29.05.2019 um 17:00

Zitat aus einem Post von Krabbenkoenig
Grad gesehen, Xiaomi hat auch einen neuen Ventilator im Angebot.
Nennt sich "Lexiu", ist unglaublich hässlich, hat dafür aber einen Kopf der nicht nur hin und her, sondern auch vertikal schwenkt - 3D quasi. ;)
https://de.aliexpress.com/item/32911699185.html

Der andere große Ventilator von Xiaomi soll ja wohl sehr gut sein.

Ist vielleicht der richtige Zeitpunkt zu bestellen, dann ist er da bevor die Hitzewelle ankommt. ;)

Den anderen standventilator kann man aber auch vertikal verstellen. Per App oder händisch. Ist in der Tat mehr als nur brauchbar.

edit: sorry, fehlinformation. er ist doch nur händisch vertikal verstellbar.


rad1oactive schrieb am 10.06.2019 um 07:25

Here we go again. Die ganze Woche über 30 Grad.
So much fun...

Not. :(


xtrm schrieb am 10.06.2019 um 11:41

Aber echt, der random Mai war mir da deutlich lieber.


~PI-IOENIX~ schrieb am 10.06.2019 um 11:58

Alter Schwede kann mich nicht erinnern das der Umstieg von Mai auf Juni so hardcore gewesen ist. Urlaub gsd on point gesetzt und dunkelbraun. Vor 4 am See packsd es trotzdem nicht


d0lby schrieb am 10.06.2019 um 12:29

Kann mir jemand hier erklären ob das ein Fehler ist oder so gehört

zB

https://www.saturn.at/de/product/_s...ge-1707659.html

Innengerät 54db?


Sollte ja eher so u die 20-25 dB sein

Aber die wichtigere Frage: Hat jemand dieses oder letztes Jahr eine Split Klima einbauen lassen?
Erfahrungen
Kosten inkl?

Danke


normahl schrieb am 10.06.2019 um 13:41

Für alle die noch einen Ventilator brauchen und im Sommer nicht vor leeren Regalen stehn wollen:

https://www.gearbest.com/air-cooler...&aid=171752

sehr brauchbarer Ventilator


hachigatsu schrieb am 10.06.2019 um 19:36

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Here we go again. Die ganze Woche über 30 Grad.
So much fun...

Not. :(

Bei uns was den ganzen Tag so wolkig das ich keine Sekunde die sonne gesehen hab. Entsprechend kühl war es.


blood schrieb am 11.06.2019 um 11:03


juni :D


xtrm schrieb am 11.06.2019 um 11:04

Die Mittagshitze ist abartig gerade...so zum Kotzen.


sabee schrieb am 11.06.2019 um 11:13

Noch finde ich es nicht schlimm. Der Mai war ja so richtig mies und derzeit stört mich die Hitze nicht. Mal sehen wie ist in 2-3 Woche ist :D


Wyrdsom schrieb am 11.06.2019 um 11:16

Puh -_- bin so gar kein Hitze-Fan. Direkte Sonne is momentan wirklich anstrengend.


hachigatsu schrieb am 11.06.2019 um 11:20

Zitat aus einem Post von xtrm
Die Mittagshitze ist abartig gerade...so zum Kotzen.
Bei uns scheint gerade nicht mal wirklich die sonne, dicke Wolken bedecken den ganzen Himmel.


Obermotz schrieb am 11.06.2019 um 11:28

Bei uns auch - es hat gemütliche 22 Grad :)


xtrm schrieb am 11.06.2019 um 11:36

The dream :X 28 Grad hier, gefühlt 32 laut app...true.


chinchin schrieb am 11.06.2019 um 19:44

Arbeitsleistung heute auf geschätz unter 50% gefallen. Die Hitze lähmt das Gehirn :(
30° im Büro




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024