Ideen: Homeoffice einrichten - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/ideen-homeoffice-einrichten_248786/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Viper780 schrieb am 24.11.2020 um 13:36

Entweder aufwändig oder "akustisch sinnlos" (Angrenzende Fläche verstärkt den Bass und die Fläche wird auch noch angeregt, Hochtöner sollte eigentlich auf Ohrhöhe sonst viel weniger Höhen,...)

Ich hab jetzt gerade garkeine Lautsprecher da - weil ich einfach keinen Platz dafür hab und sowieso aktuell lieber die Kopfhörer verwende.

Irgendwie wäre das aber ein cooles Projekt einen Homeoffice Arbeitsplatz mit Vesa Mount zu realisieren.


spunz schrieb am 24.11.2020 um 18:19

Zumindest die großen OEMs wie HP oder Dell haben alle passende Soundbards die du unter dem MOnitor montieren kannst.

https://www.lenovo.com/us/en/access...ndbar/p/0A36190
https://www.dell.com/support/home/d...dbar-ac511/docs




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024