ING Rückzug - Wohin wechselt ihr? - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/ing-rueckzug-wohin-wechselt-ihr_257597/page_4 - zur Vollversion wechseln!


schichtleiter schrieb am 08.03.2021 um 20:11

die Dadat Bank App ist ein lizenziertes George... und kann Zahlscheinscannen.
einziger Unterschied ist dass alles in Times New Roman ist :o
und man in der app nicht direkt auf die schöne Übersicht kommt wie bei George sondern einmal mehr klicken muss.


dio schrieb am 08.03.2021 um 20:52

Nein, Dadat ist offenbar lizenziert von der Volksbanken Gruppe. George sieht anders aus.


Smut schrieb am 08.03.2021 um 21:18

Zitat aus einem Post von Starsky
Ich war/bin Kunde bei der Sparkasse, allerdings haben sie für mich den Vogel mit der Zwangsumstieg auf s-Identity abgeschossen. Das war dann der Hauptgrund nebst mehreren kleinen anderen, daß ich mir etwas anderes gesucht habe.
kann die kritik nicht nachvollziehen. klar ist eine umstellung nicht lustig jedoch ist sms schon länger als nicht sicher eingestuft.
fand/finde die implementierung von george dennoch top.
wenn jemand etwas besseres kennt gerne nennen :) ich habs noch nicht gsehen.


master blue schrieb am 08.03.2021 um 21:33

Für mich als LineageOS User sind die Banking Apps kein Thema. Das ist ein ewiges Katz und Maus Spiel mit Metamask. SMS funktioniert bestens. Ich kann mich auch nicht an den letzten Erlagschein erinnern (wegen Scan Komfort), läuft alles über Abbucher.


WONDERMIKE schrieb am 08.03.2021 um 21:37

Ja soll Menschen geben die nie zu schnell fahren und immer korrekt parken :D


UnleashThebeast schrieb am 08.03.2021 um 22:29

Aus Erfahrung im Verwandtenkreis kann ich sagen, dass Bank Austria und Raiffeisen Erlagscheine scannen können. Ob man bei denen Kunde sein will, is eine andere Frage :D.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024