Jemand hier, der in einer psychosozialen Einrichtung arbeitet?

Seite 1 von 1 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/jemand-hier-der-in-einer-psychosozialen-einrichtun_234305/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Gräflicher schrieb am 07.04.2013 um 19:31

Hi,
gibts eigentlich OC.ler, die beruflich in psychoszialen Einrichtungen arbeiten?


Lord Wyrm schrieb am 07.04.2013 um 21:19

Rein interessenshalber oder Fragen an diejenigen?

Kenne privat viele Leute die in der Richtung arbeiten - bei Fragen kann ich die gern weiterleiten.


Gräflicher schrieb am 07.04.2013 um 21:39

Entwickle gerade ein Chat-System zur online-Beratung. Einerseits will ich da nicht an den Bedürfnissen vorbeientwickeln, andererseits sind die diverse Einrichtungen klarerweise potentielle Kunden.

Mir gehts momentan weniger um Kundenfang sondern eher mal zusammensetzen mit Einrichtungen die grundsätlich interessiert sind und darüber quatschen was sie sich wünschen würden.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024