Jö, Desperado braucht eure Hilfe (Freeride-Filmchen)

Seite 1 von 5 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/joe-desperado-braucht-eure-hilfe-freeride-filmchen_223404/page_1 - zur Vollversion wechseln!


JoeDesperado schrieb am 11.04.2011 um 00:24

ich hab gemeinsam mit meinem bruder einen kurzes ski-filmchen auf youtube gestellt und nehm damit an einem wettbewerb teil. da wie so oft die reine qualität des beitrags gleich viel bzw. wenig zählt wie die views, tu ich nun hiermit etwas, was ich selbst auf den tod nicht ausstehn kann: mich aufdrängen. :D

lange rede, kurzer sinn: es wär mir sehr geholfen, wenn der ein oder andere hier sich dieses filmchen kurz mal anschauen und bei gefallen auch dementsprechend bewerten würd. ich versprech auch, dass das zu sehende nicht 08/15 ist ;)
tia!!


Hansmaulwurf schrieb am 11.04.2011 um 00:43

Angeschaut + youtube like.
Wie seits rauf kommen, zu fuß ? :)


JoeDesperado schrieb am 11.04.2011 um 00:44

thx!
nope, per gondel. für die hatscherei mit den fetten skiern fühl ich mich schon zu alt :)


JoeDesperado schrieb am 11.04.2011 um 13:40

danke für die "likes", das ging ja zackig! :)


Anima schrieb am 11.04.2011 um 14:27

geile quali, geile slowmos und geile musik - me likes!


Neo-=IuE=- schrieb am 11.04.2011 um 14:39

@thread-titel
ist das zufall oder absicht, dass jö = joe ist :D


Taltos schrieb am 11.04.2011 um 14:45

wahnsinn.. gopro rocks! wie heißt denn der track? (keine credits gefunden)


Corow schrieb am 11.04.2011 um 15:02

Hab mir erst gestern Mount St. Elias angeschaut, natürlich kein Vergleich zu euch ;).
Video is echt in Ordnung weiss gar ned was du hast. Wenn ich überleg wieviele Videos ich schon unter Vortäuschung falscher Tatsachen geschaut hab ist deines ja ein richtiger Genuss. "I like". Find den Einsatz des Slomos echt okay, und die Helmkameraperspektive is perfekt als wär man live dabei. WUHU.
Habts das alles in einer Abfahrt gedreht?


EG schrieb am 11.04.2011 um 15:10

[x] like that for real :)


JoeDesperado schrieb am 11.04.2011 um 17:53

Zitat von Neo-=IuE=-
@thread-titel
ist das zufall oder absicht, dass jö = joe ist :D

zufall, aber absichtlich so verwendet :D

song: The Glitch Mob - Bad Wings

ich hab schon den ganzen "winter" ( :rolleyes: ) über gefilmt, aber die szenen aus dem video sind an nur 3 tagen (inkl. mehrmaligem materialwechsel) entstanden. und dank twixtor kann man ja aus einer 5sekündigen netten szene eine 20sekündige pipifeine machen :p

nochmal danke an alle!!


mat schrieb am 11.04.2011 um 17:59

Gefällt!


evrmnd schrieb am 11.04.2011 um 18:15

Zitat von Anima
geile quali, geile slowmos und geile musik - me likes!

+1


schizo schrieb am 12.04.2011 um 22:18

sry 4 Offtopic, aber welche Bindung verwendet der Herr mit der türkisen Jacke? Bei 1:02 ist recht gut zu erkennen, dass er dauernd hinten "rausschlüpft". Hat man damit gscheit halt?
Btw: wann ist das Video gedreht worden? War in der 3. Februarwoche in Sportgastein, aber so schönes Wetter/so guten Schnee hatten wir bei weitem nicht :(

achja, gefällt


JoeDesperado schrieb am 12.04.2011 um 22:22

mein bruder? der verwendet eine telemark-bindung, die NTN von rottefella (und ruiniert sie im wochentakt, weil er sie so herreißt).
90% vom video sind vor ca. 3 wochen entstanden, da hat's kurzfristig um die 40cm "gedumped", wie so schön bescheuert heißt :D


Corow schrieb am 12.04.2011 um 22:37

Ich kann mir den Film immer und immer wieder anschauen. Die Verbindung Film und Musik beruhigt mich irgendwie total. Als würd ich ihn so ne Schneekugel reinschauen ;). Hast noch einen?

Wo liegt der Vorteil von Telemarkbindung?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024