Meistbesuchte Forum?

Seite 1 von 2 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/meistbesuchte_forum_23339/page_1 - zur Vollversion wechseln!


schrieb am 19.01.2002 um 18:02

Wisst Ihr vielleicht welches Hardware Forum weltweit das meistbesuchte ist????


Cobase schrieb am 19.01.2002 um 18:04

Anandtech?


Ezekiel schrieb am 19.01.2002 um 18:05

anandtech imho


schrieb am 19.01.2002 um 18:06

also ich besucht meistens (eigentlich ausschließlich) so ein forum namens oc.at - weiß ned ob das hier jemand kennt :rolleyes: ;)


machiavelli schrieb am 19.01.2002 um 18:10

Zitat von .deRElict.
also ich besucht meistens (eigentlich ausschließlich) so ein forum namens oc.at - weiß ned ob das hier jemand kennt :rolleyes: ;)

wie geht den der url, http://www.oc.at funzt net :D


schrieb am 19.01.2002 um 18:18

Zitat von machiavelli
wie geht den der url, http://www.oc.at funzt net :D

ist das was zum essen http://www.oc.at :confused:


Anandtech glaub ich auch


Mexx schrieb am 19.01.2002 um 18:19

ich weiss nur welches forum du sicher NICHT meinst:
oc.at

:)

:D

lol@:fresserettich:


manalishi schrieb am 19.01.2002 um 18:21

Zitat von Mexx
ich weiss nur welches forum du sicher NICHT meinst:
oc.at

:)

:D

lol@:fresserettich:

ob anandtech das größte is weiß ich nicht, ich weiß nur dass oc.at im deutssprachigen raum das größte ist.


AMDfreak schrieb am 19.01.2002 um 18:27

Also ich hab noch nie ein anderes gebraucht, als dieses hier :D

Hier findet man eh alles was man sucht :fresserettich:


Romsi schrieb am 19.01.2002 um 18:42

Zitat von manalishi
ich weiß nur dass oc.at im deutssprachigen raum das größte ist.

Naja, da 90% der Leute im Babes oder Offtopic posten kann man das wohl kaum als Hardware Forum bezeichnen :D :D :D :D :D


r2g2 schrieb am 19.01.2002 um 18:49

Zitat von Romsi
Naja, da 90% der Leute im Babes oder Offtopic posten kann man das wohl kaum als Hardware Forum bezeichnen :D :D :D :D :D

na ja (die zweite) babes sind ja auch Hardware :D und es gibt ja auch noch cpu.at :fresserettich:


AMDfreak schrieb am 19.01.2002 um 18:54

Zitat von r2g2
na ja (die zweite) babes sind ja auch Hardware :D :fresserettich:

Der spricht mir aus der Seele
hope das lesen jetzt nicht alle babes hier


schrieb am 19.01.2002 um 19:03

Zitat von r2g2
na ja (die zweite) babes sind ja auch Hardware :D und es gibt ja auch noch cpu.at :fresserettich:

"meistgelesene foren" und "cpu.at" in einem satz - überleg dir das nochmal ;) :D

(scnr)


Romsi schrieb am 19.01.2002 um 19:04

Zitat von r2g2
na ja (die zweite) babes sind ja auch Hardware :D und es gibt ja auch noch cpu.at :fresserettich:

Ich würd Mädels eher als Software sehen. Burschen sollten Hardware haben (erweisen sich jedoch nur allzuoft als Software :D :D )


schrieb am 19.01.2002 um 19:05

Zitat von Romsi
Ich würd Mädels eher als Software sehen. Burschen sollten Hardware haben (erweisen sich jedoch nur allzuoft als Software :D :D )
jetzt is aber schluss da mit diesen anzüglichkeiten!


:D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024