Multicopter aka Drohnen (als Hobby) - Seite 104

Seite 104 von 133 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/multicopter-aka-drohnen-als-hobby_239775/page_104 - zur Vollversion wechseln!


Smut schrieb am 24.08.2018 um 13:34

ack. werd die pro kaufen. zoom wäre ein nice to have, brauche ich aber nicht.


lagwagon schrieb am 24.08.2018 um 14:10

Ich glaube auch, dass die Pro die bessere Wahl ist.
Für Fotografie kommt der 1" Sensor schon nah an gute Kameras ran.
Und Videotechnisch sind da mega Reserven drin.

Ich finde es auch sehr komfortabel, die Blende ändern zu können, ohne lange mit ND Filter rumprobieren zu müssen.

Die Zoom wäre für Videos als neue Gestaltungsmöglichkeit sicher auch sehr interessant. Ich bin mir aber sicher, dass die kommenden YT-Videos so derart überladen werden mit Dolly zoom, dass einem schlecht wird :) (und man kann es nachträglich auch hinfaken, wenns sein muss)


whitegrey schrieb am 20.09.2018 um 22:46

Dauert vermutlich noch ca. n' halbes Jahr bis das Teil 'Realität' ist - aber wenn das Konzept aufgeht ist ein wesentlicher limitierender Faktor etwas entschärft; die Akkulaufzeit... :)


whitegrey schrieb am 06.10.2018 um 08:54

Also wenn ich ein schiesswütiger Polizist oder ne andere 'US-Authority' wäre würd ich jetzt glatt ein Glas Schampus aufmachen... ;)


whitegrey schrieb am 31.10.2018 um 12:20

Und weil Österreichbezug dann doch etwas mehr Releveanz hat;


just fyi ;)


InfiX schrieb am 31.10.2018 um 13:59

"ups"

evtl. sollt ich mal meine sammlung auflösen, das hobby ist eh bald tot ":)"


charmin schrieb am 31.10.2018 um 14:29

seh ich nicht so. über städte, menschenmengen, festivals etc ghört einfach nicht geflogen.
Schau ich mir an, ob die cobra am Berg oben meine Drohne jammt.
Meine Drohne hab ich irgendwie eh nur noch für Urlaube und da bin ich verdammt froh, dass ich sie dabei hab.


Jackinger schrieb am 14.12.2018 um 16:23

Hab endlich die Zeit gefunden das Material vom letzten Sommer zu bearbeiten.. ich hatte die DJI Spark ohne Controller in Namibia mit und hatte zum Teil grobe Rangeprobleme, sonderlich hoch und weit ist es meistens nicht gegangen, aber hab trotzdem ein paar vernünftige Shots zamgebracht :)


lagwagon schrieb am 14.12.2018 um 16:34

mega video :eek:


BlueAngel schrieb am 14.12.2018 um 18:20

wow. Gratulation. Tolles Video.
Schöner Urlaub. :)


InfiX schrieb am 14.12.2018 um 19:08

sehr cool :D

(die wüste -> pool-shot kombo war doppelt, zwar verschiedene ausschnitte aber ist mir trotzdem gleich aufgefallen v.a. weils die gleichen aufeinanderfolgenden szenen waren)


rad1oactive schrieb am 14.12.2018 um 20:20

Super cooles Video!
Womit sind die landaufnahmen gemacht worden? Auch spark in der hand oder GoPro?


Jackinger schrieb am 14.12.2018 um 20:33

Zitat aus einem Post von InfiX
(die wüste -> pool-shot kombo war doppelt, zwar verschiedene ausschnitte aber ist mir trotzdem gleich aufgefallen v.a. weils die gleichen aufeinanderfolgenden szenen waren)
haha augen wie ein adler, ja stimmt, hat sich so ergeben.. optimieren könnt ma eh ewig, wüsst auch noch a paar andere dinge, die ich gern anderst hätt, aber irgendwann lasst mas einfach gut sein :)

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Womit sind die landaufnahmen gemacht worden? Auch spark in der hand oder GoPro?
GoPro Hero 3.. daher is auch so verwackelt.. sollt mal endlich in einen Gimble oder die neue GoPro investieren.. prinzipiell könnt man auch noch softwareseitig stabilisieren, aber dafür bin ich zu faul :D


Dreamforcer schrieb am 20.12.2018 um 09:12


des is oarsch, viel spass wenn sie den/die erwischen


davebastard schrieb am 20.12.2018 um 22:22

war letztens dort aber hätt ned gedacht dass das der siebentgrößte ist :eek:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024