Neues von Failblog: Bag of Misfits

Seite 1 von 1 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/neues_von_failblog_bag_of_misfits_218469/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Anima schrieb am 25.08.2010 um 22:22

I know, eigentlich is es keinen eigenen Thread wert, aber ich hab mich gerade so dermaßen abgehaut, wie überhaupt noch nie in meinem leben und wollt euch das nicht vorenthalten! :D

es geht um diese video-seite, die zum failblog-netzwerk gehört:
http://bagofmisfits.cheezburger.com/

an und für sich nichts rausragendes, obwohl schon sehr witzige sachen dabei sind.
aber der brüller findet sich etwas weiter hinten, nämliches dieses video:

http://www.youtube.com/watch?v=3LzHBVSZH1s

keine ahnung, vielleicht hab ich auch nur so einen kranken humor, aber für mich is das ohne scheiss das lustigste video, dass ich je gesehen hab! :eek:


semteX schrieb am 26.08.2010 um 11:04

nuja


Watchman schrieb am 26.08.2010 um 16:46

also ganz ehrlich? das waren jetzt 4 minuten und 43 minuten verschwendete lebenszeit... :bash:


meepmeep schrieb am 26.08.2010 um 18:37

du warst betrunken gestern, stimmts?


Anima schrieb am 27.08.2010 um 09:38

*in der versenkung verschwind*




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024