Nicknames / Aliases - Seite 16

Seite 16 von 20 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/nicknames-aliases_25660/page_16 - zur Vollversion wechseln!


SaxoVtsMike schrieb am 26.06.2012 um 09:34

Zitat von meepmeep
Haha, bei mir wärs fuk :D
RuM is a net so schlecht...

OnTopic, Citroen Saxo VTS war meine große erste und bisher einzige große Liebe im Bezug auf KFZ´s und war vor oc.at mehr oder weniger eben mit diesem Nikname im www unterwegs und hab bisher nix gscheideres gfunden...


Obermotz schrieb am 26.06.2012 um 09:38

Bei mir kommts von einem Game, das ich früher gerne gespielt hab.

Handlung:
Smiley-Invasion, die Erde wird angegriffen. Du bist eine Art "Commander" und musst mit verschiedenen Waffen die angreifenden Wellen Smileys im Moorhuhn-Style bekämpfen.

Die letzte Mission war "Kill den Obermotz", das hat mir gefallen :D

800x6001_158024.jpg


Dargor schrieb am 26.06.2012 um 09:38

DuK... Donald DuK... oO

Dargor: Shadowlord of the Black Mountains aus der Emerald Sword Saga


FinalXM schrieb am 26.06.2012 um 09:49

FinalXM - Final Exam - letzte Prüfung ;)


Hampti schrieb am 26.06.2012 um 09:51

Bei mir gibts ne kurze Geschichte dazu. 1997 war ich mit 2 Freunden in der Villa Wahnsinn Lobau und da war gerade sowas wie Single-Night. Da hast halt Karterl ausfüllen müssen im Multiple Choice Stil und da war ein Punkt, schaue aus wie:
Sylvester Stallone, Schwanzus Longus oder Hampti Dampti.

Tja einer war ziemlich gut trainiert somit wurde aber aus dem Sylvester Stallone das "Laberl", da ich zu der Zeit ziemlich viel Blödsinn im Kopf hatte (im lustigen Sinn)habens zu mir gleich mal Eierkopf gesagt somit hat sich das Hampti durchgesetzt und der Dritte wurde umfunktioniert auf Biggest Diggest wobei da nur Biggest übrig geblieben ist (was aber nichts mit dem primären Geschlechtsmerkmalen zu tun hat :D).

Tja also Hampti heisse ich somit jetzt schon ~15 Jahre und das geht sogar soweit dass einige Leute garnicht meinen richtigen Namen kennen oder gekannt haben^^


s!LeNt_tR!ggEr schrieb am 26.06.2012 um 09:53

Zitat von Captain Kirk
:D bei mir würd das komisch ausschauen: buh ;)

Ich/wir hätte(n): mud oder dum ;)


Umlüx schrieb am 26.06.2012 um 10:18

ich sag nur eines:

Umlüx Czyk Bcojfsk Gu

:D


Obermotz schrieb am 26.06.2012 um 10:21

:D

umluex1_179362.jpg


HaBa schrieb am 26.06.2012 um 10:41

PRNDL!


Anima schrieb am 26.06.2012 um 10:59

Zitat von meepmeep
Haha, bei mir wärs fuk :D
Zitat von Obermotz
Und bei mir suc :D
und bei mir cum xDDD


Umlüx schrieb am 26.06.2012 um 11:01

phenoxyethanol!


Longbow schrieb am 26.06.2012 um 11:11

der longbow nick is schon "uuuur"alt, kommt noch aus meiner unschuldigen jugendzeit und delta force: landwarrior :)

dort hab ich am liebsten den sniper gespielt:
http://www.novalogic.com/games/dflw...rs_longbow.html


ill schrieb am 26.06.2012 um 11:37

ill von illenium, meinem ersten brettl dass ich mir damals mit 12 oder 13 gekauft hab

http://s.stpost.com/eccStoreFront/p...5/t_99805_3.jpg


COLOSSUS schrieb am 26.06.2012 um 13:07

siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Metaltech:_Earthsiege

colossus_herc_179365.jpg


InfiX schrieb am 26.06.2012 um 13:12

ich bin ned unbedingt stolz auf die ursprünge meines nicks (stammt noch aus meiner CS zeit) :D, also sag ich einfach nur, dass "infi" kurz für infinity ist :)

das X kommt einfach nur daher weil infi beim registrieren belegt war :p




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024