Nicknames / Aliases - Seite 17

Seite 17 von 20 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/nicknames-aliases_25660/page_17 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 26.06.2012 um 13:25

irgendwann musste ein nick her, simpsons waren grad in mode, radioactive man... eh schon wissen.

relativ unspektakulär ;)

der 1 is auch noch ein überbleibsel vom 1337 ;)
bzw is dann der nick meistens noch frei, bei registrierungen.

früher hieß ich in den games(CS, Q3,...) meistens
|24d1o4ct!V3


nexus_VI schrieb am 26.06.2012 um 13:35

Zitat
In Blade Runner, the Nexus series of replicants – genetically engineered by the Tyrell Corporation – are virtually identical to an adult human being, but have superior strength, agility, a wider temperature range tolerance, and variable intelligence depending on the model. The Nexus-6 series is said to have been made for superior strength and agility, for use in off-world mining colonies.
Noch immer einer meiner absoluten Lieblingsfilme ;)


Corow schrieb am 26.06.2012 um 14:51

Erstes Onlinespiel war Ultima Online da brauchte ich nen Namen, gab bei Heroes of Might and Magic im Handbuch ne Liste aller Helden. Einer hieß Coronius. Dann hab ich angefangen CS zu spielen da war der zu lang und Coro hat sich eingebürgert. Hab dann mal für Silent Hunter ein Wappen gebastelt und ein Wappentier gesucht. Die Krähe sah ganz cool aus und ich hab dann einfach aus Coro, Corow gemacht. Schon locker 10 Jahre alt mittlerweile der Name.


schizo schrieb am 26.06.2012 um 15:26

Als ich nen Nick brauchte lief gerade Nirvana - Lithium, ein Lied über Schizophrenie -> schizophren -> schizo


sk/\r schrieb am 26.06.2012 um 15:45

Skar = held der enwor saga
deshalb auch mit "k" und nicht "c" :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Enwor-Saga

wobei in online games der namen fast immer schon vergeben ist. dann bin ich mal auf "Garuda" ausgewichen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Garuda

nachdem der auch fast immer vergeben ist, hab ich nen mix aus den beiden nicks gemacht und raus kam "Garuskar"
den benutz ich in online games immer.
der war bis jetzt genau noch nie vergeben. :D


Bodominjaervi schrieb am 26.06.2012 um 15:55

bodominjaervi_by_misoli-d4udygd_179372.jpg


issue schrieb am 26.06.2012 um 16:04

mussten in der schule einen text auf english produzieren dabei brauchte ich das wort issue, dann noch camel case weil ich 12 war oder so und fertig war IsSuE


Corow schrieb am 26.06.2012 um 16:23

Zitat
Der Bodominjärvi [ˈbuːduminjærvi] (schwedisch Bodom träsk [ˈbuːdum trɛsk])

Der See wurde 1960 über Finnland hinaus bekannt, als am 5. Juni drei von vier am See zeltenden Jugendlichen ermordet wurden. ...

Für Alle die nicht extra suchen wollen.
Hast du ein Alibi für den 5. Juni 1960? ;)


Locutus schrieb am 26.06.2012 um 16:25

Zitat von Corow
Hast du ein Alibi für den 5. Juni 1960? ;)
Ich glaub bis 52 hat der Bodo noch a bissl Zeit ;)


Turrican schrieb am 26.06.2012 um 17:58

also mein nickname kommt vom besten jump 'n run game für den amiga damals. :D


Neo1010 schrieb am 26.06.2012 um 18:10

Zitat von Turrican
also mein nickname kommt vom besten jump 'n run game für den amiga damals. :D

+1

mein absolutes lieblingsspiel am atari (damals am atari vom lalaker immer gespielt ;) )


lalaker schrieb am 26.06.2012 um 19:46

Zitat von Turrican
also mein nickname kommt vom besten jump 'n run game für den amiga damals. :D

Aber jüngere Semester (ich nenn hier keine Namen) können mit Turrican überhaupt nix anfangen. Ich war sehr erstaunt, als ich das in einem persönlichen Gespräch erfahren habe.

Wer sich für Sport interessiert, wird die LA Lakers kennen. Um Probleme wegen Markenrechten von vornherein zu verhindern, und es lockerer zum Schreiben geht, bin ich eben lalaker, weil ich von mir nicht im Plural spreche ;)


tinker schrieb am 26.06.2012 um 19:50

Zitat von lalaker
Wer sich für Sport interessiert, wird die LA Lakers kennen. Um Probleme wegen Markenrechten von vornherein zu verhindern, und es lockerer zum Schreiben geht, bin ich eben lalaker, weil ich von mir nicht im Plural spreche ;)
nahaha, ich hab deinen nick also immer falsch gelesen...
ich mag den thread! :D

bei mir is es das englische wort für basteln.


PuhBär schrieb am 26.06.2012 um 19:52

Wenn ich im Öl bin lass ich gern mal einen streichen. So schaut's aus.


BlueAngel schrieb am 26.06.2012 um 20:05

Zitat von PuhBär
Wenn ich im Öl bin lass ich gern mal einen streichen. So schaut's aus.
:D


bei mir kommt der Nick von UT99.
Habe damals im Ferialjob UT99 in der Mittagspause eingeführt. :eek:
Als Devil begonnen, dann hat sich so ein anderer Schneebrunzer auch Devil genannt.
=> real Devil
dann doch auf was netteres gewechselt
=> Angel
und mit der Lieblingsfarbe erweitert
;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024