Nicknames / Aliases - Seite 18

Seite 18 von 20 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/nicknames-aliases_25660/page_18 - zur Vollversion wechseln!


Turrican schrieb am 26.06.2012 um 20:24

Zitat von lalaker
Aber jüngere Semester (ich nenn hier keine Namen) können mit Turrican überhaupt nix anfangen. Ich war sehr erstaunt, als ich das in einem persönlichen Gespräch erfahren habe.
ja, irgendwie eh schade. die games waren damals auch noch so w00t. :)


flying_teapot schrieb am 26.06.2012 um 20:29

Zitat von Turrican
ja, irgendwie eh schade. die games waren damals auch noch so w00t. :)

allein für Pinball Dreamz hatte ich mal eine Zeit lang einen Amiga 600 in Verwendung :)

ftp.


COLOSSUS schrieb am 26.06.2012 um 20:32

Zitat von lalaker
Aber jüngere Semester (ich nenn hier keine Namen) können mit Turrican überhaupt nix anfangen. Ich war sehr erstaunt, als ich das in einem persönlichen Gespräch erfahren habe.

Keine Sorge, kommt sicher bald wieder als Call-Of-Duty-Crossover Free2Play-Social-MMOFPS mit Facebook-Twitter-Anbindung-Geschichtsvergewaltigung-Remake. :p


Vinci schrieb am 26.06.2012 um 20:49

Nick? Ich heiß so. I brauch kan Nick ned.


Mr. Zet schrieb am 26.06.2012 um 20:50

Mein Englischlehrer in der 7. und 8. Klasse hat a) nur Englisch mit uns gesprochen (obwohl er Burgenländer war, hatte aber paar Jahre in London gelebt, daher ein wirklich gutes Englisch und war allgemein ein total lässig/cooler Typ :cool: ) und b) alle mit "Miss/Mister <Vorname>" angesprochen.

Da wir aber Marcus und Markus in der Gruppe hatten, brauchte er eine Alternative. Der andere hatte einen Namen der auch auf Englisch gut klingt, also wurde er "Mr. ..." (Name dem Autor bekannt :p) Doch mein Name hat nicht wirklich eine Entsprechung auf Englisch, also hat er einfach den Anfangsbuchstaben genommen und ich wurde "Mr. Z" :)

Weil es aber "Zed" wie Sand am Meer gibt und außerdem um eine Verwechslung mit dem Charakter aus Pulp Fiction zu vermeiden, hab ich halt "Zet" daraus gemacht. :D


Error404 schrieb am 26.06.2012 um 21:04

Error404 - Nick not found! :D


TitusTheFox schrieb am 26.06.2012 um 21:43

Auch hier Amiga Zeitalter!

http://www.mobygames.com/game/titus...meCoverId,4095/

Passt nicht ganz mit dem avatar zusammen ich weis.

Lg


BlueAngel schrieb am 26.06.2012 um 21:58

hehe, ja das kenn ich auch noch.

Amiga rocks.
500er mit Speichererweiterung auf satte 1MB. :D


M4D M4X schrieb am 26.06.2012 um 21:59

M4D M4X....


der Poscher dürft hinlänglich bekannt sein :D

Max ist trotz Martin von ein paar Freunden genutzt worden

und l33t wollt ich immer schon sein

:D


Ladypain schrieb am 27.06.2012 um 08:54

Zitat von meepmeep
Haha, bei mir wärs fuk :D

bei mir wärs AuS ... also eine sehr schlechte Idee o.O

Ladypain is aus nem Lied von einer meiner Lieblingsbands (Sonata Arctica - The Misery) .. brauchte damals nen guten Nick für FFXI, und das sprang mir mal beim hören ins Ohr :D


karlstiefel schrieb am 27.06.2012 um 08:57

Zitat von Vinci
Nick? Ich heiß so. I brauch kan Nick ned.
Kenn ich.
Meistens bin ich ja als "Yalis" unterwegs aber da ich hier ja auch Artikel schreibe, wollte ich lieber mit meinem echten Namen einstehen.


__Luki__ schrieb am 27.06.2012 um 09:10

Jop, ich heisz' auch so.


dematic schrieb am 27.06.2012 um 09:30

kam von ner firma für die ich mal arbeiten mußte, dort hieß eine maschinen reihe so


Blaues U-boot schrieb am 27.06.2012 um 09:38

bei mir: lieblingsfarbe + spitzname den meine deutschlehrerin für mich hatte (ich hatte keine mitarbeit, da mich literaturgeschichte exakt 0 interessiert hat)
benutze den nick (in variationen) seit über 10 jahren


Probmaker schrieb am 28.06.2012 um 01:55

hahaha
geiler thread.
also was probmaker bedeutet kann sich wohl jeder denken. woher das kommt? ganz einfach :D
als ich mich das erstmalig auf oc.at registrierte hatte ich einen anderen nick, und dann noch einen anderen, und noch einen anderen, und noch einen anderen, und noch einen anderen :D konkret wurde ich öfters gebannt... warum wusste ich damals selbst nicht genau (war 12 jahre alt :eek: ), im nachhein weiß ichs auch nicht (kenn meine nicks nicht mehr...) jedenfalls empfand ich diesen nick dann als treffend und seither hält er ja auch :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024