Nightwish mit neuer Sängerin - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/nightwish_mit_neuer_saengerin_180602/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Longbow schrieb am 08.06.2007 um 13:01

Zitat von sk/\r
autsch! :(
wenns ja wahr is

wo sind die großen versprechungen hin, dass nightwish sich selber wieder an den anfängen orientieren werden, härter werden usw.??? nirgendwo :o

naja vielleicht leben sie sich dann auch so ein true-darkes logo wie HIM zu...


Schmax schrieb am 09.06.2007 um 21:00

Wie wär's zur Abwechslung mal bevor wir herumschimpfen mit dem altbekannten Konzept "abwarten"?

EIN Lied und die Leute schreien schon, dass sie ******e singt? Geht's noch?


d0lby schrieb am 13.06.2007 um 12:25

28.12.2007 Arena Salzburg Österreich
Hmmmmm, eine Überlegung wert


rettich schrieb am 13.06.2007 um 12:53

nur salzburg, kein wien? :eek: :(


d0lby schrieb am 13.06.2007 um 15:41

http://www.nightwish.com/de/band/tour

nö, nur Salzburg in AT

etwas blöd dass sie zuerst in Finnland sind, dann AT, dann Detuschland und dann wieder Finnland...


Umlüx schrieb am 10.10.2014 um 07:54

sorry 4 necro

habs anscheinend auch komplett übersehen und erst beim letzten wacken live video gemerkt.
nightwish ist wieder mit neuer front frau unterwegs. miss Floor Jansen gibt sich die ehre und meiner meinung nach gewinnt die band gewaltig damit. endlich mal wieder ein wenig mehr power und weniger 'little girly' :D


nfin1te schrieb am 27.10.2014 um 13:29

Sorry, aber die Alte war ja zum Kübeln, so eine dünne, leise Stimme. ;)
Tarja war 100x besser, auch das Songwriting war seit ihrem Abgang nur noch übel. Metalpop für pubertierende Mädls triffts ziemlich gut. :D

Bin gespannt auf die Neue.


Umlüx schrieb am 27.10.2014 um 13:40

wer die neue schon in action hören will: die imaginaerum tour sang sie schon, da gibts eine live dvd. und ihre alte band war ReVamp.

ich find die band wird deutlich dazugewinnen!


Umlüx schrieb am 12.01.2021 um 12:12


:eek:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024