Niki Lauda ist gestorben - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/niki-lauda-ist-gestorben_253728/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Spikx schrieb am 22.05.2019 um 13:08

Rest in peace :(


mr.nice. schrieb am 22.05.2019 um 13:34

Ich erinnere mich das Interview mit Kurt Bergmann, das im Jänner 2019 im ÖAMTC-Magazin abgedruckt war, er berichtete unter anderem wie Niki Lauda zu seinem ersten Startplatz im Kaimann Racing Team gekommen ist.
Der Deal war die Rennautos mit dem Sattelschlepper unbeschädigt zum Austragungsort nach Norwegen zu bringen, dann dürfte er mit dem dritten Wagen starten. Es gelang ihm, wie so vieles anderes.

Ruhe in Frieden du Perfektionist.

https://www.oeamtc.at/autotouring/m...v-mann-29596455




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024