oc.at Treffen am Wörthersee am 23.07.2022 - Seite 9

Seite 9 von 9 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/oc-at-treffen-am-wrthersee-am-23-07-2022_259271/page_9 - zur Vollversion wechseln!


Kirby schrieb am 23.07.2022 um 22:34

click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

Chillig. Im Pool haben wir ein mir noch unbekanntes Ballspiel gespielt. Njaa. Ich hab halt am meisten Headshots verteilt und der Roman hat den Highscore im "Bälle aus dem Spielfeld werfen" xD
Chris musste leider früher fahren jedoch tdm nice dass er da war.

War lustig. Jetzt lassmas noch ausklingen und alle parteien sind zufrieden.... Hoffentlich ^^ ✓


Kirby schrieb am 23.07.2022 um 23:50

So. Erstmal zurück. Erster Schritt: ¶C starten.
Leider hamme nur 1/3 bierkisten leeren können. Das i sowos noch in meinem leben sieh... Na wohin getn die welt..


Roman schrieb am 24.07.2022 um 08:07

Das Spiel ist eine Variante des aqua-instagib-Völkerball.
Regel 1: es darf nur der Ball verwendet werden um den Gegner zu bewerten.
Regel 2: Es ist alles erlaubt außer weitere Gegenstände ins Spiel einzubringen.

So nachmm zamräumen hamma 1Kiste Bier und 1Kiste Limo vernichtet. Vom Fleisch sind 2 Kasgriller und 2 Bauch übrig geblieben.
War eh gut. Bin zufrieden. Nextes Mal beim Kirby in der WG :)


Sagatasan schrieb am 24.07.2022 um 08:18

Danke nochmal Roman fürs einspringen!
Hat Spaß gemacht - mach Ma mal wieder was gemeinsam.


Roman schrieb am 24.07.2022 um 09:57

Ja bitte gerne!
Sonst auch mal mit Family, die jungen Herren gfreuen sich sicher über Besuch von die jungen Damen!


chriswahl schrieb am 24.07.2022 um 11:53

Danke Roman fürs einspringen. Bei dir daham fallt sich nix.

I hab ja net mal mitbekommen, dass du die anderen Bilder gemacht hast... Ja, i war vor Mitternacht wieder zhaus, aber ab der Pack wars ziemlich nass zum fahren.


charmin schrieb am 24.07.2022 um 11:58

Zitat aus einem Post von Kirby
click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

Chillig. Im Pool haben wir ein mir noch unbekanntes Ballspiel gespielt. Njaa. Ich hab halt am meisten Headshots verteilt und der Roman hat den Highscore im "Bälle aus dem Spielfeld werfen" xD
Chris musste leider früher fahren jedoch tdm nice dass er da war.

War lustig. Jetzt lassmas noch ausklingen und alle parteien sind zufrieden.... Hoffentlich ^^ ✓

jawoi. coole runde. *prost*

vl geht sichs nächstes Jahr aus dass ich auch komm


Kirby schrieb am 24.07.2022 um 17:13

Zitat aus einem Post von Roman
Das Spiel ist eine Variante des aqua-instagib-Völkerball.
Regel 1: es darf nur der Ball verwendet werden um den Gegner zu bewerten.

Also wenn ein jemand den Ball in der Hand hält kann ich denjenigen aufheben und dich damit abwerfen oder wie?
Gibt es Regeln zu den zusätzlichem "Defense Mode"? Hab den 2 mal angewendet und jemanden als Schutzschild hochgehoben ^^

und NEIN! In meiner WG wird das nix. dafür müsste man ja die GANZEN Bier aufbrauchen. Ist dies nicht der Fall ist es halt nicht WG würdig. Dieses Risiko gehe ich nicht ein.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024