Österreichischer Cyberpunk Comic auf Kickstarter

Seite 1 von 1 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/oesterreichischer-cyberpunk-comic-auf-kickstarter_251117/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Smash Mouth schrieb am 04.04.2018 um 21:07

Auf Kickstarter versucht aktuell ein österreichischer Comiczeichner seinen Cyberpunk-Satire-Comic zu finanzieren. Ich habe das Ding schon vor einer Weile gebackt und mittlerweile fehlen nur noch ein bisschen unter 300€. Ich dachte mir ich poste es hier mal, da es vielleicht den einen oder anderen gibt der die leider nicht all zu große österreichische Comic-Szene unterstützen möchte, oder einfach nur mal zur Abwechslung einen Comic lesen will der in Österreich spielt.

Hier ist der Kickstarter Link für alle die sich dafür interessieren:
https://www.kickstarter.com/project...cyberpunk-comic


Brom schrieb am 05.04.2018 um 08:21

gepackt!
:)


das_Onkel schrieb am 05.04.2018 um 09:06

Empfehlenswert. Seinen ersten Comic fand ich schon Klasse.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024